One Piece RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece RPG

Ein RPG in der Welt von One Piece.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gefängnis

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jake

Jake


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 23.05.11
Alter : 27
Ort : Zuhause

Gefängnis Empty
BeitragThema: Gefängnis   Gefängnis Icon_minitimeMi Mai 25, 2011 6:46 am

Mit Korallenhandschellen wurde Jake in das gefängnis abgeführt, den Ort an dem keiner landen will. Und jetzt verstand der Freiheitskämpfer auch warum, tausende von Leuten wurden eingepfercht und einige prügelten sich um essen. Jake wurde in eine zelle geschmissen in der auch schon ein anderer saß, welcher auch Korallenahndschuhe hatte.
Nach oben Nach unten
Veran

Veran


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 24.05.11

Gefängnis Empty
BeitragThema: Re: Gefängnis   Gefängnis Icon_minitimeMi Mai 25, 2011 6:54 am

(Sind übrigens Seesternhandschellen, will ich mal dazu erwähnen. Nicht Korallen. Smile)

Veran musterte den Neuankömmling. Er konnte nicht zu den ganz schlimmen gehören. Die kammen in die Hochsicherheitszellen. Aber zu den Harmlosen gehörte er sicher auch nicht, denn die kammen nicht hier runter. "Weswegen bist du hier gelandet?"
Nach oben Nach unten
Jake

Jake


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 23.05.11
Alter : 27
Ort : Zuhause

Gefängnis Empty
BeitragThema: Re: Gefängnis   Gefängnis Icon_minitimeMi Mai 25, 2011 7:00 am

Ich bin Jake, Bruder des Blaufasans Kuzans. Es gab einen Buster Call auf einer Insel und ich habe versucht ein paar Unschuldige zu retten. Das hat der Marine nicht gefallen und als sie meinten, ein Verletzter wäre in der Schiffskammer versorgte ich ihn und deswegen bin ich hier.
Nach oben Nach unten
Veran

Veran


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 24.05.11

Gefängnis Empty
BeitragThema: Re: Gefängnis   Gefängnis Icon_minitimeMi Mai 25, 2011 7:04 am

Veran nichte. "Aha. Mich haben sie verhaftet, weil ich im Zorn einen Konteradmiral getötet hab. Jetzt bin ich zum Tode verurteil und morgen wird das Urteil vollstreckt."
Nach oben Nach unten
Jake

Jake


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 23.05.11
Alter : 27
Ort : Zuhause

Gefängnis Empty
BeitragThema: Re: Gefängnis   Gefängnis Icon_minitimeMi Mai 25, 2011 7:05 am

Haha, das trifft sich gut morgen hat auch mein letztes Stündlein geschlagen, aber ich will nicht sterben.
Nach oben Nach unten
Veran

Veran


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 24.05.11

Gefängnis Empty
BeitragThema: Re: Gefängnis   Gefängnis Icon_minitimeMi Mai 25, 2011 7:07 am

Veran blickte zu Boden. "Ich auch nicht, aber hier kommt man nicht raus. Selbst wenn wir es erstmal aus dem Gefängnis geschafft hätten, gäbe es da immernoch die drei Admiräle und einen ganzen Haufen Vizeadmiräle. Eventuell anwesende Samurai der Meere inklusive. Es ist unmöglich."
Nach oben Nach unten
Jake

Jake


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 23.05.11
Alter : 27
Ort : Zuhause

Gefängnis Empty
BeitragThema: Re: Gefängnis   Gefängnis Icon_minitimeMi Mai 25, 2011 7:10 am

Nichts ist unmöglich. Ich würde hier lieber ausbrechen, alsdass ich auf dem Schafott sterbe.
Nach oben Nach unten
Veran

Veran


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 24.05.11

Gefängnis Empty
BeitragThema: Re: Gefängnis   Gefängnis Icon_minitimeMi Mai 25, 2011 7:13 am

Das überraschte Veran. Wie konnte er jetzt noch Hoffnung auf Flucht haben? "Und wie willst du hier raus kommen? Einfach durch die Tür spazieren dürfte schwer werden und selbst wenn du erstmal durch die Tür kommst. Nun, Kizaru wäre mit Lichtgeschwindigkeit hier und würde dich erledigen, wenn du Glück hast. Wenn du Pech hast, ist Akainu schneller hier."
Nach oben Nach unten
Jake

Jake


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 23.05.11
Alter : 27
Ort : Zuhause

Gefängnis Empty
BeitragThema: Re: Gefängnis   Gefängnis Icon_minitimeMi Mai 25, 2011 7:15 am

Jetzt werde ich nieht aufgeben. Ich werde niemlas aufgeben egal was passiert. sagte Jake und stand auf, wo er einen Knochen sah. Er nahm den Knochen und haute damit solange gegen eine Wand, bis er scharf war. Als er scharf war durchtrennte er damit die Fesseln seines Mithäftling und dieser etwas verwundert danach Jakes.
Nach oben Nach unten
Veran

Veran


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 24.05.11

Gefängnis Empty
BeitragThema: Re: Gefängnis   Gefängnis Icon_minitimeMi Mai 25, 2011 7:20 am

Veran stöhnte leicht. "Damit sind wir der Freiheit doch nicht ein stüch näher. Die Elite der Marine sitzt immernoch da draußen. Und selbst wenn wir entkommen... Was dann?"
Nach oben Nach unten
Jake

Jake


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 23.05.11
Alter : 27
Ort : Zuhause

Gefängnis Empty
BeitragThema: Re: Gefängnis   Gefängnis Icon_minitimeMi Mai 25, 2011 7:21 am

[i]Eins nach dem Anderen , erstmal müssen wir hier verdammt nocheinml rauskommen, aber durch das Gitter wäre zu offentsichtlich. Wie wäre es wenn wir die Gitterstäbe des Fensters vernichten rausklettern und das Weite suchen?
Nach oben Nach unten
Veran

Veran


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 24.05.11

Gefängnis Empty
BeitragThema: Re: Gefängnis   Gefängnis Icon_minitimeMi Mai 25, 2011 7:24 am

Veran verdrehte die Augen. "Ich geb ja zu, dass das für die Marine eine Überraschung wäre, aber wenn wir erstmal hier raus sind, müssen wir immernoch ein Transportmittel finden und dabei sieht man uns. Innerhalb von Sekunden wäre Admiral Kizaru bei uns. Er kann sich mit Lichtgeschwindigkeit bewegen, weist du? Wir wären erledigt, aber an sich ist die Idee nicht schlecht."
Nach oben Nach unten
Jake

Jake


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 23.05.11
Alter : 27
Ort : Zuhause

Gefängnis Empty
BeitragThema: Re: Gefängnis   Gefängnis Icon_minitimeMi Mai 25, 2011 7:26 am

Wir müssten uns an einem unauffälligen Ort verstecken, wie zum Beispiel dem Vorratsraum eines Schiffes. Wir Müssen es zumindest bis an den Hafen schaffen.
Nach oben Nach unten
Veran

Veran


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 24.05.11

Gefängnis Empty
BeitragThema: Re: Gefängnis   Gefängnis Icon_minitimeMi Mai 25, 2011 7:28 am

Veran überlegte. "Nun, die Marine muss erstmal merken, dass wir weg sind, aber wenn sie das getan hat, wird Senghok allen Schiffen befehlen im Hafen zu bgleiben, bis man uns gefunden hat. Allerdings müssen wir ja zu dem Zeitpunkt garnicht mehr auf Marine Ford sein."
Nach oben Nach unten
Jake

Jake


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 23.05.11
Alter : 27
Ort : Zuhause

Gefängnis Empty
BeitragThema: Re: Gefängnis   Gefängnis Icon_minitimeMi Mai 25, 2011 7:31 am

Also ich fasse zusammen, wir müsen durch das Fenster flüchten, zu dem Hafen gehen uns auf ein Schiff schleichen, das gleich abfährt und uns in dem Laderaum verstecken. Ja das sollte funktionieren. Vielleicht kannst du das Gitter zerstören?
Nach oben Nach unten
Veran

Veran


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 24.05.11

Gefängnis Empty
BeitragThema: Re: Gefängnis   Gefängnis Icon_minitimeMi Mai 25, 2011 7:32 am

Veran zuckte die Achseln. "Ich hab sowas noch nie versucht. Vielleicht schmilzt es unter der Hitze meiner Flammen, aber ich glaub das ist eher unwahrscheinlich. So heiß sind sie nicht."
Nach oben Nach unten
Jake

Jake


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 23.05.11
Alter : 27
Ort : Zuhause

Gefängnis Empty
BeitragThema: Re: Gefängnis   Gefängnis Icon_minitimeMi Mai 25, 2011 7:35 am

Mach schon sagte Jake und Veran fing an das Gitter zu schmelzen, während Jake seine Windkräfte nutzte um die Flamme stärker zu machen. In weniger Zeit war das Gitter ein Klumpfen erstarrter Metall, den Jake mitnahm und daraufhin flüchteten die Beiden unauffällig.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gefängnis Empty
BeitragThema: Re: Gefängnis   Gefängnis Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gefängnis
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece RPG :: Grandline :: Marine Ford-
Gehe zu: