One Piece RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece RPG

Ein RPG in der Welt von One Piece.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Übergabe

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Nero

Nero


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 27.05.11

Die Übergabe Empty
BeitragThema: Die Übergabe   Die Übergabe Icon_minitimeSa Mai 28, 2011 7:55 pm

Noch nicht lange war Nero angekettet auf dem Transportschiff gewesen, es war ein schreckliches Gefühl. Mittags hörte man Gespräche, dass Nero auf ein anderes Schiff übergeben werden sollte.
Als die Schiffe sich trafen
kam der Kapitän bon seinem Kriegsschiff auf den Transporter und sagte: Ich möcht ihre befehle ändern, der Transporter soll einen Gefangenen nach Marine Ford bringen!
Wärend des Gespräches wurde Nero in den Laderaum des Schiffes gebracht.
Der Kapitän sagte noch: Man darf die Ketten die dieser Mann trägt nicht abnehmen den er hat die Kräfte der Teufelsfrucht!
Nachdem die Besatzung wieder auf dem Kampfschiff war änderte der Transporter seinen Kurs und war unter wegs richtung Mariene Ford.
Nach oben Nach unten
Jake

Jake


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 23.05.11
Alter : 27
Ort : Zuhause

Die Übergabe Empty
BeitragThema: Re: Die Übergabe   Die Übergabe Icon_minitimeSa Mai 28, 2011 8:33 pm

Ein Offizier durfte sich nicht dem Befehl eines Höhergestellten widersetzen, deswegen mussten sie den Kurs ändern. Veran und Jake wussten, was passierte wenn sie nach Marine Ford kamen, sie mussten ihn zum Gefängnis geleiten und jeder würde sie erkennen. Interessant an dem Sträfling war, dass er eine Teufelsfrucht besaß, niemand auf dem Schiff wusste, was er eigentlich verbrochen hatte, War er Massenmörder, oder nur ein einfacher Dieb? In Gedanken schwelgend patroullierte der "falsche Offizier" mit seinem "Partner" auf dem Deck und sie sahen ein Schiff, naja eigentlich eher ein Boot, dennoch wussten die Beiden ganz genau, dass sie dieses Boot zum flüchten nutzen mussten. Nachts, als alle schliefen gingen die Flüchtlinge in die Zelle und befreiten den Gefangenen, welcher mit ihnen flüchten sollte und nachdem sie Vorräte genommen nahmen stiegen sie auf das Boot und setzten die Segel. Es ging schnell, da Jake das Boot antrieb.
Nach oben Nach unten
Nero

Nero


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 27.05.11

Die Übergabe Empty
BeitragThema: Re: Die Übergabe   Die Übergabe Icon_minitimeSo Mai 29, 2011 4:27 am

Nero war verwundert das ausgerechnet zwei Offizire in zu der Flucht halfen.
Nachdem er mit den beiden sprach ist ihm klar geworden das sie alle Drei das selbe Ziel haben
Freiheit. Das problem an der Sache war nur das Boot Nero erkannte das es nicht lange das Gewicht von ihnen hallten würde.
Er sagte: Wenn ihr am Leben bleiben wollt dürft ihr nicht nach Water Seven Veran fragte:Warum nicht was meinst du damit?
Nero sagte:In der Nähe von Water Seven gab es einen risigen Aufmarsch über 10 Flotten
Werden sie auf Nero hören oder glauben sie seine geschichte nicht?!
Nach oben Nach unten
Veran

Veran


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 24.05.11

Die Übergabe Empty
BeitragThema: Re: Die Übergabe   Die Übergabe Icon_minitimeMo Mai 30, 2011 7:33 am

Veran war die letzten Stunden eher still gewesen. Doch jetzt brach es plötzlich aus ihm heraus. Er wante sich an Jake. "Warum um der Gorousei (japanisches Wort für fünf Weisen, ich benutz ja immer gern das japanische Wort) Willen nehmen wir den mit? Ich mein, der Kerl kann sonst was verbrochen haben. Er könnte sogar ein Pirat sein. Außerdem ist die Marine kein Verein von Narren. Vielleicht bringen sie das ganze sogar in Verbindung mit uns." Dann blickte er zu dem Mann, der gerade seine Frage beantwortet hatte. "Und du. Warum glaubst du sollten wir dir glauben? Ich für meinen Teil kenn dich ja nichtmals und Jake soweit ich weiß auch nicht."

OT: Sorry, dass ich in der letzten Zeit nicht gepostet habe. Ich hab den neuen Beitrag garnicht gemerkt.
Nach oben Nach unten
Nero

Nero


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 27.05.11

Die Übergabe Empty
BeitragThema: Re: Die Übergabe   Die Übergabe Icon_minitimeMo Mai 30, 2011 11:14 am

Nero bekam das Gespräch der beiden ungewollt mit!
Nero sagte: Wenn ihr mich einen Piraten nennen wollt so macht das!
Aber hört euch erst an was ich zu sagen habe, alles was ich mir vor zu werfen habe ist das ich nach meinen gewissen gehandelt habe und meinen rang bei der Marine geopfert habe um Menschen zu helfen.
Nero sah das Veran anfing ihm zu glauben.
Um Veran zu bewiesen das er die beiden nicht gefährden will gab er ihm sein Schwert und legte sich wieder eine Fessel an!
Nero sagte: Wegnehmen ihr der meinung seid das ich sterben sollte weil ich nach meinen sin für Gerechtigkeit gehandelt habe so tut es oder nehmt mir die Fessel erneut ab!
Nach oben Nach unten
Veran

Veran


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 24.05.11

Die Übergabe Empty
BeitragThema: Re: Die Übergabe   Die Übergabe Icon_minitimeMo Mai 30, 2011 10:04 pm

Veran blickte zu Jake. vielleicht hatte der Mann wirklich recht oder aber er war ein erstaunlich guter Lügner. Das was er sagte konnte richtig sein. Immerhin hatte es auch schon vorher solche Fälle gegeben. Veran wusste einfach nicht, ob er ihm glauben sollte. Langsam fing er wirklich damit an. Dann bemerkte er plötzlich etwas, was ihn von all diesen Gedanken wegführte. "Ähm. Könnte es sein, dass wir langsam sinken?"
Nach oben Nach unten
Nero

Nero


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 27.05.11

Die Übergabe Empty
BeitragThema: Re: Die Übergabe   Die Übergabe Icon_minitimeDi Mai 31, 2011 1:49 am

Nero wusste das sie nicht mehr sehr viel Zeit haben bis sie im Wasser wären.
Er fragte welche Kräfte die beiden haben.
Name und Veran sagten: sie besitzen Feuer und Wind als kräfte.
Nero verlangte das Veran ihn befreien sollte.
Nach lösen der Fessel setzte Nero seine Kräfte frei was das Boot Schwerelos machte, worauf Jake es mit einer mächtigen windböhe antrieb.
Es mag sein das sie in Sicherheit waren, aber für wie lange?
Nach oben Nach unten
Jake

Jake


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 23.05.11
Alter : 27
Ort : Zuhause

Die Übergabe Empty
BeitragThema: Re: Die Übergabe   Die Übergabe Icon_minitimeDi Mai 31, 2011 3:10 am

Veran, du bist zu misstrauisch. Ich habe bisher immer aus meinem Gewissen gehandelt und dies war bisher immer richtig. Ich habe eine gewaltige Menschenkenntnis. sagte Jake und lehnte sich an die Steuerbordseite des Bootes. Es wehte eine angenehme Brise und die Vorräte reichten auch eine Zeit lang. Ich bin dafür, das wir hmm wie wäre es anm einen Ort gehen, wo uns Niemand findet. Eine Großstadt oder eine kleine Insel.
Nach oben Nach unten
Veran

Veran


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 24.05.11

Die Übergabe Empty
BeitragThema: Re: Die Übergabe   Die Übergabe Icon_minitimeDi Mai 31, 2011 3:12 am

Veran zögerte. "Ich habe meine Gründe so misstrauisch zu sein. Vertrauen ist der erste Schritt um deine Verteidigung zu schwächen." Dann blickte er aufs Meer hinaus. "Eine Großstadt wäre vielleicht nicht so gut. Die gehören alle zur Weltregierung und unseren Begleiter suchen sie dort sicher schon."
Nach oben Nach unten
Nero

Nero


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 27.05.11

Die Übergabe Empty
BeitragThema: Re: Die Übergabe   Die Übergabe Icon_minitimeDi Mai 31, 2011 4:30 am

Nero sagte: Veran ich mag dich nicht kennen aber ich weiß aus meiner Zeit bei der Marine das man manchmal den Leuten einfach vertrauen muss. Ich war ein Kapitän der lernen Muste was es heißt imstich gelassen zu werden. Veran was soll man tun wenn alles was einen wichtig ist aufeinmal weg ist?
Was ist gerecht unschuldige zu Sklaven zu machen weil es einige Piraten als Spaß sehen sich mächtiger zu fühlen, oder eine ganze Insel zu vernichten nur weil die Bewohner Freiheit wollen.
Veran kannst du mir das beantworten?
Nach oben Nach unten
Veran

Veran


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 24.05.11

Die Übergabe Empty
BeitragThema: Re: Die Übergabe   Die Übergabe Icon_minitimeDi Mai 31, 2011 4:42 am

"Ich sagte nie, dass ich dich nicht verstehen würde oder ähnliches. Ich sagte nur, dass ich dir nicht vertraue, weil es dazu einfach keinen Grund gibt. Das, was du gerade erzählt hast, mag ja stimmen, aber beweisen kannst du es nicht." Verans Blick wanderte zum Meer hinaus. "Wo wollen wir denn nun hin?"

OT: Also ich für meinen teil würde sagen, dass wir hier noch ein, zwei Posts machen und dann bei irgendeiner Insel bzw. bei andere Inseln nen Thread öffnen.
Nach oben Nach unten
Jake

Jake


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 23.05.11
Alter : 27
Ort : Zuhause

Die Übergabe Empty
BeitragThema: Re: Die Übergabe   Die Übergabe Icon_minitimeDi Mai 31, 2011 7:33 am

Mir ist das völlig gleichgültig. Ich sehne nach Macht und Kraft um Unschuldige zu beschützen. Doch will ich nicht über Leichen gehen um sie zu erreichen. sagte Jake und blies kräftig Wind in die Segel
Nach oben Nach unten
Veran

Veran


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 24.05.11

Die Übergabe Empty
BeitragThema: Re: Die Übergabe   Die Übergabe Icon_minitimeDi Mai 31, 2011 7:39 am

"Nun, wenn wir unserem Begleiterg glauben, dann ist Water Seven der reinste Selbstmord. Wie wäre es mit... Mir fällt nichts ein. Kennt einer von euch eine Insel in der Region hier?"
Nach oben Nach unten
Jake

Jake


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 23.05.11
Alter : 27
Ort : Zuhause

Die Übergabe Empty
BeitragThema: Re: Die Übergabe   Die Übergabe Icon_minitimeMi Jun 01, 2011 5:10 am

Ich weiß nicht wohin, immerhin ist es mir völlig gleichgültig sagte Jake
Nach oben Nach unten
Veran

Veran


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 24.05.11

Die Übergabe Empty
BeitragThema: Re: Die Übergabe   Die Übergabe Icon_minitimeMi Jun 01, 2011 5:14 am

Veran musterte ihn. "Also wirklich. Hast du dich etwa schon aufgegeben? Dann hättest du ja gleich auf Marine Ford bleiben können. Ich mein, abhängig davon, wo wir landen, haben wir verschiedene Optionen für die Zukunft." Dann kamm in der ferne eine kleine Insel in Sicht.
Nach oben Nach unten
Nero

Nero


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 27.05.11

Die Übergabe Empty
BeitragThema: Re: Die Übergabe   Die Übergabe Icon_minitimeMi Jun 01, 2011 5:25 am

Nero dachte lange nach über das was seine Begleiter sagten.
Als er merkte das sie in eine Region trieben die Piraten Hoheitsgebiet ist.
Nero begann nervös zu werden. Er legte eine hand an seine Waffe um diese greifbar zu haben.
Nero sagte: Jake lass uns nur leicht treiben und seit ruhiger und aufmerksam.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Übergabe Empty
BeitragThema: Re: Die Übergabe   Die Übergabe Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Übergabe
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece RPG :: Grandline :: Das offene Meer-
Gehe zu: