One Piece RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece RPG

Ein RPG in der Welt von One Piece.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Großadmiral Senghoks Büro

Nach unten 
AutorNachricht
Senghok

Senghok


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 23.05.11

Großadmiral Senghoks Büro Empty
BeitragThema: Großadmiral Senghoks Büro   Großadmiral Senghoks Büro Icon_minitimeDi Mai 31, 2011 9:36 am

Senghok versuchte erneut Ordnung in das Aktenchaos auf seinem Schreibtisch zu bringen, wobei er scheiterte. Warum bei allen fünf Weisen hatte er heute so eine Unordnung in seinem Büro? Zögernd trat Admiral Kizaru ein, was Senghok nur am Rande bemerkte und räusperte sich dann. Senghoks Blick fuhr von den Akten zu Kizaru empohr. "Und? Habt ihr sie im näherem Umkreis des Haupquartiers gefunden?" Kizaru schüttelte den Kopf. "Von Jake und seinem Mithäftling, wie hieß er noch gleich?..." Senghok stöhnte. "Das sage ich euch jetzt zum vierten Mal. Der Bengel heist Veran und hat ein hohes Mitglied der Marine ermordet." Kizaru nickte und beendete dann den angefangenen Satz. "...fehlt jede Spur."
Senghok lehnte sich in seinem Stuhl zurück. "Ohne größere Probleme konnten die beiden hier rausspazieren. Das darf nicht ohne Folgen bleiben. Der verantwortliche Wärter wurde bereits bestraft, aber diese beiden Bengel werde ich nicht davonkommen lassen."
In diesem Moment wurde die Tür geöffnet und Vizeadmiral Momonga trat ein. "Ein wichtiger Gefangener ist auf dem Transport hierher entkommen."
Der Großadmiral quitierte dies mit einem Nicken. "Name?"
Momonga antwortete sofort. "Lyner. Der Kerl nennt sich aber Nero, wieso auch immer."
Senghok fuhr hoch. "Moment mal. Von dem habe ich gehört. Das ist doch der mit der Gravitationsfrucht. Und er ist in der Nähe von Marine Ford entkommen?"
Momonga nickte zögernd. Senghok wante sich an Kizaru. "Ich schätze unsere beiden Freunde haben mit dem Fall zu tun. Ihr, Admiral Kizaru, dürf nun die Verhaftung dieses Lyners, sowie die Exekution der beiden anderen vornehmen."
Nach oben Nach unten
 
Großadmiral Senghoks Büro
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece RPG :: Grandline :: Marine Ford-
Gehe zu: