One Piece RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece RPG

Ein RPG in der Welt von One Piece.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Hero

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Hero

Hero


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter : 30
Ort : Mulsum

Bewerbung von Hero Empty
BeitragThema: Bewerbung von Hero   Bewerbung von Hero Icon_minitimeSa Jun 11, 2011 8:59 pm

Name: Daniel ''Hero'' Night
Alter: 20
Spezies: Mensch
Aussehen:
Bewerbung von Hero 250px-Allen_Walker_-_Sword_of_Exorcism
Er mit sein Schwert Astral
Bewerbung von Hero Man483q
und er trägt immer schwarz weißen Mantel
Persönlichkeit: hoflich zu den Mitmenschen
Waffe(n):Sein Schwert Astral und eine Kralle (umgeformt) Astral Claw
Heimat: Water Seven
Zugehörigkeit: Kofpgeldjäger mit den Spitznamen ''Hero''
Rang:
Stärken: Er ist Schwertexperter
Schwächen: Immer ironisch und mieß gelaunt

Lebenslauf: Daniel Night ist eigentlich ein ganz normaler Junge außer das er eigentlich schon tot ist, weil Gecko Moria und Dr. Hogbeck ihn umoperiert haben .
Aber er hat von Gecko Moria erfahren, dass seine Familie und Freunde von einer bestimmten Person umgebracht sind und er wollte Rache so entschied
sich seine Familie und Freunde zu rächen und so wurde er zu einen Kopfgeldjäger um den Mörder zu suchen, der ein Pirat ist.


Name der Teufelsfrucht: Hölleneisen - Frucht
Beschreibung: Kann seine eigene Waffen umformen
Bewerbung von Hero D1
zu eine Kralle
Nach oben Nach unten
Senghok

Senghok


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 23.05.11

Bewerbung von Hero Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Hero   Bewerbung von Hero Icon_minitimeSo Jun 12, 2011 1:34 am

Angenommen.
Nach oben Nach unten
Nero

Nero


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 27.05.11

Bewerbung von Hero Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Hero   Bewerbung von Hero Icon_minitimeSo Jun 12, 2011 4:28 am

Angenommen ist ja sehr einfallsreich!
Nach oben Nach unten
Senghok

Senghok


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 23.05.11

Bewerbung von Hero Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Hero   Bewerbung von Hero Icon_minitimeSo Jun 12, 2011 5:45 am

(auf Nero einschlagen) Majestätsbeleidigung. Very Happy
Nein, ist nur so, dass ich nicht wüsste, was ich sonst schreiben sollte. Ich find den Char in Ordnung. Er ist inhaltlich gut gelungen, wenn ich auch erwähnen möchte, dass der lebenslauf nicht umbedingt literarische Höchstklasse ist, aber das ist ja auch nicht unbedingt nötig (Ist meine immerhin auch nicht). Dei Idee mit dem Schwert find ich ganz gut und der Name ist auch akzeptabel. Allerdings wüsst ich gern woher Hero als Spitzname kommt. Werden Kopfgeldjäger nicht eher bad man oder so genannt? Immerhin werden sie meist eher gefürchtet. (Kann mich da auch irren. Mein Bild eines Kopfgeldjäger ist nunmal sowas in Richtung Boba Fett) Insgesamt hab ich an der Bewerbung nichts auszusetzen und freue mich auf gute Zusammenarbeit bzw. gutes Zusammenposten. Nero, da du auch Mod bist, kannste das wenn du willst auch noch kommentieren. Mir fällt nichts mehr ein. Neutral
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Hero Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Hero   Bewerbung von Hero Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Hero
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece RPG :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: