One Piece RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece RPG

Ein RPG in der Welt von One Piece.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Eine Reise

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Killer-Face

Killer-Face


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 01.06.11
Alter : 28
Ort : Mulsum

Eine Reise  Empty
BeitragThema: Eine Reise    Eine Reise  Icon_minitimeSo Jun 12, 2011 11:15 pm

Wir segelten schon 3 Tage.Keiner wusste wann wir Water Seven ankammen.Ich ging zum Käpten und fragte ihn wann ankämmen denn wir haben noch kaum noch Proviant.Er lachte. Er guckte mich an und sagte das ungefähr noch 2 Tage dauerte.Ich dachte nach ob der Käpten verückt ist aber dann hörte ich jemanden rufen das ein Fischerboot in unserer nähe ist.Da sagte der Käpten zu mir das ich mich schon beriet machen sollte.Ich dachte nach was er meint aber dann viel mir ein das er das Fischerboot überfallen sollten. Ich rannte sofort in meine Kabine und holte mein Schwert und machte mich bereit.Dann war es so wiet mein erster Überfall.Obwohl
es nur ein Fischerboot war stieg mein Puls.Ungefähr nach 10 Minuten waren nah genug.da sagte der Käpten das ich und der Blaue Adler das alleine machen sollten.Er war nach dem Käpten der stärkste Pirat auf dem Schiff.Für mich war das wie eine Prüfung und der Blaue Adler war so wie ein Prüfer.Wir sprangen auf das Boot und der Fischer erschreckte.Er holte sein Dolch heraus und da hörte ich von Blauer Adler sagen das ich mich um den Fischer kümmern muss und er die die Beute holt.Ich wusste jetzt gibt es keinen ausweg mehr und mein erster Kampf steht bevor.Ich holte mein Schert aber kurz danach grief mich der Fischer an. Er truffmich am Arm und ich holte aus und Schlug sein Dolch weg.Dan kam der Blaue Adler und wir schmeißten den Fischer ins Meer und versenkten das Schiff.Als wir wieder am Bord waren gingen der Käpten und der Blaue Adler in die Kabine des Käpten.Als sie wieder rauskammen sagte der Käpten das ich die Prüfung bestanden hätte.Er gab mir den Namen Killer-Face.Ab dann war mir klar das ich jetzt ein Pirat bin.Am Abend feierten wir ein Feier,weil ich ein Pirat wurde.Nach der Feier ging ichin meine Kabine und legte mein Schwert in die Ecke.Dann ging ich an meinen Tisch und schrieb ein Tagebuch.Nach dem Tagebuch legte ich mich schlafen und freute mich schon auf den nächsten Tag.
Nach oben Nach unten
Killer-Face

Killer-Face


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 01.06.11
Alter : 28
Ort : Mulsum

Eine Reise  Empty
BeitragThema: Re: Eine Reise    Eine Reise  Icon_minitimeMo Jun 13, 2011 2:47 am

Am nächsten Morgen als ich aufwachte fühlte ich mich nicht gut.Ich ging zum Schiffsarzt und er sagte mir das ich eine Teufels frucht gegessen hätte und es deswegen mir so schlecht geht.Teufelsfrucht?Was ist das?Wieso heißt sie ,,Teufels´´-Frucht?Ich suchte beim Käpten ein Buch darüber aber ich fand keins.Dann kam der Käpten rein und fragte mich was ich suche.Ich erzählte ihm alles von den Morgen als ich aufwachte bis jetzt.Er war verwundert und überrascht.Er rufte den Schiffsarzt und Blauer Adler zu sich ich sollte kurz rausgehen,weil sie etwas bescprechen mussten .Ich ging aus der Kabine raus.Was mussten sie bescprechen?Der Käpten holte mich wieder rein.Ich war aufgeregt,weil ich nicht wusste was sie mir jetzt sagen werden.Als ich drinne war sahen sie mich an wie mich noch nie jemand angesehen hat.Ich fargte sie was jetzt ist?Der Käpten sagte mir das ich wahrscheinlich dei Teufelsfrucht gestern bei der Feier gegessen habe und sie nicht wussten das es eine ist.Dann fügte der Blaue Adler hinzu das der Käpten und er auch eine Teufelsfrucht besäße.Ich war verwundert.Ich wusste nich das sie auch eine Besitzten.Außerdem sagten sie das ich es noch eine Weile für mich bewahren sollte.Sie schickten mich wieder auf mein Zimmer gehen soll und mich ein paar Stunden ausruhen soll.Das tat ich auch.Nach ca. 3 Stunden wachte ich auf.Da hörte ich jemanden rufen das er Landgesichtet hat.Wir freuten uns alle und der Käpten erzählte uns das wir auf der Insel uns alle Proviant kaufen können.Ich suchte mein Geld zusammen das ich mitgenommen hab und machte mich auf den Land gang bereit.Der Käpten sagte zu uns allen das wir nicht zu sehr auffalllen sollen und keinen Strait mit den Bewohnern anfangen sollten.Unser Schiff kam im Hafen an und wir verliessen das Schiff.Ich war sehr aufgeregt.
Nach oben Nach unten
Nero

Nero


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 27.05.11

Eine Reise  Empty
BeitragThema: Re: Eine Reise    Eine Reise  Icon_minitimeMo Jun 20, 2011 10:15 am

Npc Mariene.

Sie kammen an einen Hafen der von der Mariene kontrolliert wurde und somit sind sie verflichtet sich auszuweißen so wie die schieffs kontrolle durchzuführen.
Nach oben Nach unten
Killer-Face

Killer-Face


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 01.06.11
Alter : 28
Ort : Mulsum

Eine Reise  Empty
BeitragThema: Re: Eine Reise    Eine Reise  Icon_minitimeMo Jul 04, 2011 1:19 am

Als ein paar Marine Leute kamen dachte ich das sie uns alle verhaften werden, weil wir Piraten sind.Aber sie sagten das wir uns nur Ausweisen sollten.Da war mir klar das ich noch viel über das Piraten leben lernen muss.Ich gang in die Stadt.Ich sah sehr viele Läden und Hotels.Ich wollte mir etwas zu Essen und Kleidung kaufen.Ich fand einen Händler in einer Seitengasse.Ich dachte mir ob nicht dort hingehen sollte und nachgucken was er so zu bieten hat.Als ich da ankam hatte der Händler ein glückliches Gesicht.Ich fragte ihn warum er so ein glückliches Gesicht habe.Plötzlich guckte er traurig.Er erzählte mir das er kaum Kunden hätte,weil er in einer Seitengasse sein Geschäft hat.Ich bekam Mitleid mit dem Händler.Ich beschloß mir etwas zu kaufen.Ich fragte ihn aws für Sachen er anzubieten hat und er zeigte mir was für Ware hatte.Ich entschloss mir 10 Äpfel und 3 Wasser Flaschen zu kaufen.Als ich ihm das Geld übergeben hab hatte er ein lächeln im Gesicht.Das machte mich wiederum Glücklich.Dann ging ich wieder zum Schiff.Ich sah wie die Crew Kisten weise Proviant an Bord hievte.Ich rannte schnell dahin um denn zu helfen. Sie sagten mir das sie keine Hilfe brauchen und das ich schon mal auf das Schiff gehen soll.Ich ging schon mal an Bord und ging in mein Zimmer um meine Sachen zu verstauen.Kaum hatte ich die Sachen verstaut legten wir ab.Ich freute mich, weil ich nicht wusste was mich erwartet.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eine Reise  Empty
BeitragThema: Re: Eine Reise    Eine Reise  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eine Reise
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece RPG :: Die anderen Blues :: Das offene Meer-
Gehe zu: