One Piece RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece RPG

Ein RPG in der Welt von One Piece.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Verrat ????

Nach unten 
AutorNachricht
Hero

Hero


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter : 30
Ort : Mulsum

Verrat ???? Empty
BeitragThema: Verrat ????   Verrat ???? Icon_minitimeMo Jun 13, 2011 1:36 am

Toll ein neues Kopfgeld sagte sich Daniel und plötzlich wurde er leise. Er sah das Gecko Moria und Dr. Hogbak auch ein hohes Kopfgeld haben und so rannte Daniel los um Gecko Moria und Dr. Hogbak zu fragen was das soll aber sie lachten nur ihn aus. Du warst wie ein Vater für mich nachdem meine Familie umgebracht wurden ist schreite Daniel aber sie lachten weiter Du bist nur ein Experiment von Dr. Hogbak sagte Gecko Moria und als das Daniel hörte schlug Gecko Moria 7 Meter weg und sagte Ich bin kein Experiment oder was anderes kapiert und ich haue ab von hier ihr könnt mir ja nicht helfen. Nachdem Daniel das gesagt hat nahm er ein Schiff und segelte weg nach Water Seven.
Nach oben Nach unten
Hero

Hero


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter : 30
Ort : Mulsum

Verrat ???? Empty
BeitragThema: Re: Verrat ????   Verrat ???? Icon_minitimeMo Jul 04, 2011 1:44 am

Aber als am Schiff an kam war es schon zerstört und Daniel dachte sich nur ''Sie waren früher da als ich oder wussten sie etwa das ich abhauen wollte dieser Moria dafür wird er noch Schläge kriegen'' und dann kam eine Horde Zombies mit ihren Anführer Ethan der Schlächter und Daniel sagte ''Das ist ein nettes Abschiedgeschenk oder nicht ?'' aber Ethan lachte und schrie '' Komm doch du weist doch wer von uns der stärkere ist und das ist näturlich ich aus unseren vorherigen Kämpfen Daniel'' aber das interessierte Daniel kein Stück und zog ein Schwert und sagte '' Aber von uns beiden bin ich der Stärkere, weil du nur Glück hattest oder nicht''. Plötzlich steht Ethan neben ihn und schlug Daniel gegen das Festung und sagte laut '' Du bleibst hier oder stirbst du hast die Auswahl'' und Daniel sagte '' Ich bleibe nicht mehr hier versuch doch mich zu überreden aber ich mach dich das aber nicht leicht du schlechter Verlierer'' als das Ethan hörte rannte er zu Daniel und versuchte ihn wieder zu schlagen aber Daniel wehrte es mit sein Schwert ab und formte es zu eine Kralle und so beginnt der Kampf um Leben oder Tod.
Nach oben Nach unten
 
Verrat ????
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece RPG :: Grandline :: Thriller Bark-
Gehe zu: