One Piece RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece RPG

Ein RPG in der Welt von One Piece.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kuzans Haus

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Senghok

Senghok


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 23.05.11

Kuzans Haus Empty
BeitragThema: Kuzans Haus   Kuzans Haus Icon_minitimeMo Mai 23, 2011 2:49 am

NPC: Kuzan

Kuzan drehte sich in seinem Liegestuhl um, den er vor sein Haus gestellt hatte, und schlug das Buch auf, das er derzeit lass. Manchmal waren die Tage auf Marine Ford so schön. Besonders wenn dieser Sklaventreiber Senghok keine Aufgaben für einen hatte. Haute hatte Kuzan mal so einen freien Tag. Nachher würde er noch eine Radtour machen, hatte er entschieden. Es war der perfekte Tag dafür. Immerhin schien die Sonne. Langsam drehte Kuzan sich wieder im Liegestuhl um. Es war so ein super Tag.
Nach oben Nach unten
Jake

Jake


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 23.05.11
Alter : 27
Ort : Zuhause

Kuzans Haus Empty
BeitragThema: Re: Kuzans Haus   Kuzans Haus Icon_minitimeMo Mai 23, 2011 2:57 am

Heute ist ein toller Tag nicht wahr Bruder? sagte Jake und auch er "chillte" genauso wie sein Bruder heute war Senghok mit irgendetwas beschäftigt, was gut für die Beiden war. Doch während seiner Bruder etwas las übte Jake seine Fähigkeiten mit der "Qasırğa". Nachdem er fertig war gingen dir Brüder in den Speisesaal um etwas zu essen.
Nach oben Nach unten
Senghok

Senghok


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 23.05.11

Kuzans Haus Empty
BeitragThema: Re: Kuzans Haus   Kuzans Haus Icon_minitimeMo Mai 23, 2011 3:04 am

Kuzan hatte sich extra eine Mahlzeit für zwei Personen bestellt, die mitlerweile da war. Er liess sich auf seinen Stuhl fallen und machte sich über das Essen her. Es war köstlich. Während er das Essen in sich reinstopfte, fragte er Jake: "Was willst du eigentlich aus deinem Leben machen? Du kommst langsam in das Alter, wo du dich entscheiden musst. Ich sähe dich natürlich gern in der Marine, aber es ist natürlich deine Entscheidung." In Wahrheit wünschte sich Kuzan, dass sein Bruder nicht zur Marine ging. Dort war es viel zu gefährlich. Ja, Jake war stark, aber trotzdem machte sich Kuzan sorgen. Hoffentlich entschied Jake sich für etwas anderes. Senghok hatte Kuzan gebeten, Jake zu überzeugen, zur Marine zu gehen. Es war sogar schon alles vorbereitet. Man würde ihn Vizeadmiral Garp zur Ausbildung geben und danach nach Marinebasisi G3 schicken, aber Kuzan wünschte sich, dass sein Bruder einen anderen Weg wählte.
Nach oben Nach unten
Jake

Jake


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 23.05.11
Alter : 27
Ort : Zuhause

Kuzans Haus Empty
BeitragThema: Re: Kuzans Haus   Kuzans Haus Icon_minitimeMo Mai 23, 2011 3:09 am

Ich weiß es nicht Bruder. Mein Leben war bisher so einfach und ich musste niemals etwas tun, außer trainieren, naja wobei ich das ja auch freiwillig getan habe. sagte Jake und lehnte sich ein wenig zurück. Sag mal, musst du heute wirklich gar nichts tun? Das ist ungewöhnlich, wo doch in letzter Zeit so viel los war.
Nach oben Nach unten
Senghok

Senghok


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 23.05.11

Kuzans Haus Empty
BeitragThema: Re: Kuzans Haus   Kuzans Haus Icon_minitimeMo Mai 23, 2011 3:13 am

NPC: Kuzan

Kuzan zuckte die Achseln. "Wenn ich was zu erledigen hab, wird der Großadmiral sich schon melden, aber die Frage ist wichtig. Was willst du tun? Du könntest der Marine beitreten. Das Protenzial zum Admiral hast du, aber du könntest auch Gelehrter werden oder Berater für einen der vielen Herrscher, die der Weltregierung dienen. Ein paar von denen schulden mir noch was."
Hoffentlich, dachte Kuzan, wählt er letzteres.
Nach oben Nach unten
Jake

Jake


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 23.05.11
Alter : 27
Ort : Zuhause

Kuzans Haus Empty
BeitragThema: Re: Kuzans Haus   Kuzans Haus Icon_minitimeMo Mai 23, 2011 3:15 am

Ich weiß ja nicht, ich will meine Zukunft nicht in irgendeinem Palast verbringen in dem ich eingekerkert bin. Ich denke du verstehst das. Am liebsten würde ich genauso wie du der Marine beitreten. sagte Jake
Nach oben Nach unten
Senghok

Senghok


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 23.05.11

Kuzans Haus Empty
BeitragThema: Re: Kuzans Haus   Kuzans Haus Icon_minitimeMo Mai 23, 2011 3:22 am

NPC: Kuzan
Kuzan fiehl fast vom Stuhl, schaffte es aber seinen Schrecken zu verbergen. "Gu, ich werde mit Senghok reden. Schon übermorgen könntest du zur Marine gehören, aber die Zeit drengt nicht. Ich werde jetzt....." Kuzan wurde von einer klingelnden Teleschnecke unterbrochen. Sofort ging er dran. Von der anderen Seite meldete sich Admiral Kizaru. "Die Insel Jakbalin Sigma ist an die Revolutionäre verloren gegangen. Großadmiral Senghok reist persönlich hin und hat mir befohlen ihn in der Zwischenzeit zu vertreten. Du sollt, ebenfalls auf seine Anordnung hin, mit einigen Schiffen, die schon im Hafen bereit stehen, mitsegeln." Kizaru legte auf. Jakbalin Sigma war eine kleine Inseln in der Nähe des Calm Belt. Eigentlich hatte Kuzan sie immer als Recht loyal eingestuft. So laut wie Kizaru gesprochen hatte, musste Jake es gehört haben. Hoffentlich reagierte er nicht allergisch auf das Wort Buster Call. "Ich muss weg. Du kannst mitkommen."
Nach oben Nach unten
Jake

Jake


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 23.05.11
Alter : 27
Ort : Zuhause

Kuzans Haus Empty
BeitragThema: Re: Kuzans Haus   Kuzans Haus Icon_minitimeMo Mai 23, 2011 3:27 am

Was, ich kann mitkommen? Das ist einfach toll, ich wollte dich schon immer einmal in Aktion sehen. sagte Jake und die Brüder gingen daraufhin in den Hafen und stiegen auf das Schiff seines Bruders, welches sich auf direktem Weg nach Jakbalin Sigma machte und Jake konnte seine Aufregung kaum verbergen. Als sie angekommen waren kamen ihnen auch schon Aufständige entgegengelaufen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kuzans Haus Empty
BeitragThema: Re: Kuzans Haus   Kuzans Haus Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kuzans Haus
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece RPG :: Grandline :: Marine Ford-
Gehe zu: