One Piece RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece RPG

Ein RPG in der Welt von One Piece.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gerichtssaal

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Senghok

Senghok


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 23.05.11

Gerichtssaal Empty
BeitragThema: Gerichtssaal   Gerichtssaal Icon_minitimeMo Mai 23, 2011 8:13 am

Jake wurde von Senghok und Garp direkt in den Gerichtssaal geführt, wo das Gericht bereits beisamen sahs. Auf einer erhöhten Tribüne sahsen Akainu, Kizaru und Spandam. Ersterer in der Mitte. Jake selbst wurde auf eine nur geringfügig erhöhte Tribüne gebracht und angekette.
Senghok und Garp liessen sich in der ersten Reihe nieder. Dann begann Akainu zu sprechen. "Wir sind hier, weil Jake, der Bruder des aus Sicherheitsgründen nicht anwesenden Admiral Kuzan, des Angrieffes auf Marineschiffe und Marinesoldaten angeklagt ist. Angeklagter? Haben Sie dazu etwas zu sagen? Übrigens kommt Beihilfe zur Flucht auch noch dazu."
Nach oben Nach unten
Jake

Jake


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 23.05.11
Alter : 27
Ort : Zuhause

Gerichtssaal Empty
BeitragThema: Re: Gerichtssaal   Gerichtssaal Icon_minitimeMo Mai 23, 2011 8:15 am

Ich wollte die Menschen beschützen mehr nicht. Außerdem gehört es zur Pflicht der Marine ihre Gefangenen zu versorgen und ihnen dann einen Prozess zu machen.
Nach oben Nach unten
Senghok

Senghok


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 23.05.11

Gerichtssaal Empty
BeitragThema: Re: Gerichtssaal   Gerichtssaal Icon_minitimeMo Mai 23, 2011 8:16 am

Akainu sah ziemlich wütend. "Wie bitte? Willst du mir etwa Vorschriften machen, Bengel?"
Nach oben Nach unten
Jake

Jake


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 23.05.11
Alter : 27
Ort : Zuhause

Gerichtssaal Empty
BeitragThema: Re: Gerichtssaal   Gerichtssaal Icon_minitimeMo Mai 23, 2011 8:17 am

Das habe ich niemals gesagt, aber wenn die Marine einen Verletzten weder in eine Zelle bringt, noch veraztet ist dies unter aller Sau
Nach oben Nach unten
Senghok

Senghok


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 23.05.11

Gerichtssaal Empty
BeitragThema: Re: Gerichtssaal   Gerichtssaal Icon_minitimeMo Mai 23, 2011 8:20 am

Garp begann laut zu lachen und hörte trotz Senghoks zornigem Blick nicht auf. Akainu brüllte laut: "Irgendjemand sollte dem Jungen Respekt beibringen." Keiner meldete sich. Dafür waren sich die Herren Vizeadmiräle anscheinend zu fein. Auch Kizaru ignorierte die versteckte Bitte und stellte statdessen eine Frage: "Und was sagst du zu den ersten beiden Vorwürfen?"
Nach oben Nach unten
Jake

Jake


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 23.05.11
Alter : 27
Ort : Zuhause

Gerichtssaal Empty
BeitragThema: Re: Gerichtssaal   Gerichtssaal Icon_minitimeMo Mai 23, 2011 8:23 am

Ich bin mithilfe meiner Teufelsfrucht auf die Insel geflogen und dann schossen sie mit Kanonen auf mich. Ich habe aus Notwehr gehandelt, sonst wäre ich nicht hier. Sie wussten nicht einmal, was ich tun wollte.
Nach oben Nach unten
Senghok

Senghok


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 23.05.11

Gerichtssaal Empty
BeitragThema: Re: Gerichtssaal   Gerichtssaal Icon_minitimeMo Mai 23, 2011 8:24 am

Kizaru schüttelte nur den Kopf. "Willst du etwa abstreiten, dass du gegen die Marine kämpfen wolltest? Außerdem bleibt Anklage Nummer Zwei."
Nach oben Nach unten
Jake

Jake


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 23.05.11
Alter : 27
Ort : Zuhause

Gerichtssaal Empty
BeitragThema: Re: Gerichtssaal   Gerichtssaal Icon_minitimeMo Mai 23, 2011 8:26 am

Ich wollte nicht gegen die Marine kämpfen, sondern nur die Unschuldigen retten und dabei habe ich mich gewehrt. Zu der Flucht ich habe den Gefangenen verartztet, damit man ihm den Prozess machen konnte, jeder hat einen solchen verdient.
Nach oben Nach unten
Senghok

Senghok


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 23.05.11

Gerichtssaal Empty
BeitragThema: Re: Gerichtssaal   Gerichtssaal Icon_minitimeMo Mai 23, 2011 8:27 am

Kizaru wirkte schon leicht verdutzt. "Du streitest also jede Schuld ab?"
Nach oben Nach unten
Jake

Jake


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 23.05.11
Alter : 27
Ort : Zuhause

Gerichtssaal Empty
BeitragThema: Re: Gerichtssaal   Gerichtssaal Icon_minitimeMo Mai 23, 2011 8:28 am

Ja, das tue ich. Ich glaube ich habe meine Taten ausreichend begründet.
Nach oben Nach unten
Senghok

Senghok


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 23.05.11

Gerichtssaal Empty
BeitragThema: Re: Gerichtssaal   Gerichtssaal Icon_minitimeMo Mai 23, 2011 8:32 am

Die drei Richter drehten sich um, um das Urteil zu besprechen. Spandam sprach recht laut. "Der kerl gehört nach Impel Down." Von den anderen beiden waren nur Gesprächsfetzen zu hören. Kizaru sahs zurückgelehnt und schüttelte den Kopf. Von Akainu waren einige Gesprächsfetzen zu hören, wie: "muss hingerichtet werden.", von Kizaru hörte man nur: "eine Zwangzrekrutierung ist angemessener." Schließlich drehten sich die drei um. Akainu verkündete das Urteil. "Der Angeklagte ist zu Tode verurteilt. Sollte er sich allerdings der Marine anschliessen, wird das Urteil für die Dauer seines Dienstes außer Kraft gesetzt. Sollte er austreten wird das Urteil sofort vollstreckt, es sei denn er ist über siebzig Jahre alt."
Nach oben Nach unten
Jake

Jake


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 23.05.11
Alter : 27
Ort : Zuhause

Gerichtssaal Empty
BeitragThema: Re: Gerichtssaal   Gerichtssaal Icon_minitimeMo Mai 23, 2011 8:34 am

Gut, ich wähle den Tod. Ich kann nicht für die Marine arbeiten.
Nach oben Nach unten
Senghok

Senghok


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 23.05.11

Gerichtssaal Empty
BeitragThema: Re: Gerichtssaal   Gerichtssaal Icon_minitimeMo Mai 23, 2011 8:35 am

Spandam kippte das Kinn runter. Akainu sagte laut: "Das Urteil wird morgen vollstreckt. Wegführen."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gerichtssaal Empty
BeitragThema: Re: Gerichtssaal   Gerichtssaal Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gerichtssaal
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece RPG :: Grandline :: Marine Ford-
Gehe zu: