One Piece RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece RPG

Ein RPG in der Welt von One Piece.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Daran Koryphäeen

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Jake

Jake


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 23.05.11
Alter : 27
Ort : Zuhause

Daran Koryphäeen Empty
BeitragThema: Daran Koryphäeen   Daran Koryphäeen Icon_minitimeMi Jun 01, 2011 5:23 am

Ich werfe mich selbst nicht weg, mir ist es einfach nur egal wohin wir segeln. sagte er und steuerte die Insel an. Sie war mit Vegetation gerade nur so überwuchert und wahrscheinlich kaum bewohnt. Zusammen gingen die drei durch an der Küste entlang.
Nach oben Nach unten
Nero

Nero


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 27.05.11

Daran Koryphäeen Empty
BeitragThema: Re: Daran Koryphäeen   Daran Koryphäeen Icon_minitimeMi Jun 01, 2011 8:26 am

Nero drehte sich gerade um aber es war schon zu spät das Boot war schon von der Strömung weggeschwämt worden! Sie haben schiffbruch erlitten, auf einer Insel irgendwo im Territorium der Klazu-Piraten.


P.s. die Piraten sind eine starke Bande die auch nicht vor kannibalismus zurückschrecken!!!
Nach oben Nach unten
Jake

Jake


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 23.05.11
Alter : 27
Ort : Zuhause

Daran Koryphäeen Empty
BeitragThema: Re: Daran Koryphäeen   Daran Koryphäeen Icon_minitimeMi Jun 01, 2011 8:34 am

Ich kann mich erinnern auf einer der Seekarten meines Bruders gesehen zu haben, das diese Insel das Hoheitsgebiet von Piraten ist und zwar von den Klazu, sie sind Menschenfresser und sind stolz auf ihre Stärke. Nichteinmal Schiffe besitzen sie sie treiben auf gewaltigen Flößen und wir müssen aufpassen, sonst enden wir als Menschenfutter. Dazu kommt noch, dass es dämmert . sagte Jake
Nach oben Nach unten
Nero

Nero


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 27.05.11

Daran Koryphäeen Empty
BeitragThema: Re: Daran Koryphäeen   Daran Koryphäeen Icon_minitimeMi Jun 01, 2011 9:06 am

Die drei gingen etwas tiefer in den Dschungel und Veran machte ein Lagerfeuer an.
Nero fragte Jake: kannst du Veran dazu bringen mir meine Waffe wieder zu geben?
Jake sagte empört: warum sollte ich das tun? Nero sagte schmunzelnd: ich sehe doch das es dich interessiert wie es wäre selbst eines zu haben. Ich unterrichtete dich wen du willst!
Jake fragte sich ob er es ernst meint.
Nach oben Nach unten
Jake

Jake


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 23.05.11
Alter : 27
Ort : Zuhause

Daran Koryphäeen Empty
BeitragThema: Re: Daran Koryphäeen   Daran Koryphäeen Icon_minitimeMi Jun 01, 2011 9:13 am

Es stimmt mit einem Schwert würde ich noch stärker werden, als sonst. Jo, Veran gib mir das Schwert. Widerwillig reichte sein Mitflüchtling das Schwert herüber und schaute stumm auf den Boden. Hier ist dein Schwert, trainieren jetzt? Nein, das kommt nicht in Frage wir müssen uns ein Nachtlager suchen um sicher zu sein eine Höhle zum Beispiel. Daraufhin ging Nero an einen Baum und schnitt einen großen, schweren Ast ab und befahl Jake diesen an seiner Hüfte zu befetsigen und zu tragen. Ein wenig verwirrt tat er dies auch. Nach einer Weile der ganzen Sucherer fanden sie tatsächlich eine Höhle und nachdem Feuer gemacht wurde, der Schlafplatz eines Jeden eingerichtet war blieb Jake wach und trainierte mit Nero, was Veran tat wusste er nicht.
Nach oben Nach unten
Veran

Veran


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 24.05.11

Daran Koryphäeen Empty
BeitragThema: Re: Daran Koryphäeen   Daran Koryphäeen Icon_minitimeDo Jun 02, 2011 9:45 am

Veran blickte missmutig zu den beiden trainierenden rüber. Er traute Nero noch immer nicht. Vielleicht weil er mal zur Marine gehört hatte? Vielleicht auch aus einem anderen Grund. Nagut, dachte er, ich muss zugeben, dass ich ihm sicher unrecht tue, aber immerhin war er ein Captain. Ein Captain hat in seiner Laufbahn sicher schon so einiges für die absolute Gerechtigkeit getan. Dann legte er sich hin und schlief bald tief und fest.
Nach oben Nach unten
Nero

Nero


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 27.05.11

Daran Koryphäeen Empty
BeitragThema: Re: Daran Koryphäeen   Daran Koryphäeen Icon_minitimeDo Jun 02, 2011 11:35 am

Nero wusste in welcher Lage er steckte. Die Marine weiß das er eine gefahr für sie ist, da er gesehen hat welchen weg diese eingeschlagen hat.
Zudem ist er auch noch in der Lage es zu beweisen, das war der Grund warum er überhaupt noch am leben ist. Er fragte sich schon die ganze Zeit ob seine Schwester in Sicherheit war und ob es ihr gut ginge immerhin ist wie seine einzigste lebendige Familie, er nahm sogar einen anderen Namen an um sie vor allen zu behütten.
Er war schon jemerlich anstatt bei ihr zu sein versteckte er sich hier.

Aufeinmal bewegte sich im Dschungel etwas aber es war wahrscheinlich nur ein Tier oder?

Die Nacht verschwand und Veran der als erster aufgewacht ist bemerkte einige merkwürdige Fuß abdrücke in der nahe des Lagers.
Er fragte ob sie in gefahr seihen!
Nach oben Nach unten
Senghok

Senghok


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 23.05.11

Daran Koryphäeen Empty
BeitragThema: Re: Daran Koryphäeen   Daran Koryphäeen Icon_minitimeDo Jun 02, 2011 8:37 pm

NPC: Kizaru
Der Admiral blickte etwas verwirrt zu der Insel. "Und da sollen sie seinen?", fragte er den Captain. Dieser zuckte nur die Achseln. "Laut unseren Berechnungen ja, aber mit dem Bott, das die mitgenommen haben, sind sie wahrscheinlich eher auf dem Grund des Meeres." Kizaru schüttelte den Kopf. "Nein, sicher nicht. Nicht bei den Teufelsfrüchten die zwei von ihnen haben. Die des Dritten hat ihnen in dem Fall sicher nichts genützt. Ich werde einfach mal nachsehen."
Der Captain erschrak. "Aber dies ist das Hoheitsgebiet der Klazu-Piraten."
Kizaru lächelte amüsiert. "Das ist gut. Dann hab ich auf der Suche was zu tun. Nun bei der Größe der Insel kann es eh etwas länger dauern. Lasst die Männer vorrücken, aber sie sollen vorsichtig sein. Ohne mich haben sie gegen die Klazu keine Chance."
Nach oben Nach unten
Veran

Veran


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 24.05.11

Daran Koryphäeen Empty
BeitragThema: Re: Daran Koryphäeen   Daran Koryphäeen Icon_minitimeDo Jun 02, 2011 8:39 pm

Veran blickte etwas verdutzt auf den Fußabdruck. Soetwas hatte er ja noch nie gesehen. Dann bemerkte er, dass es noch mehr in der Nähe des Lagers gab. Was war das? Schließlich entschied er sich das den anderen zu überlassen und wusch sich selbst erstmal im nahem Fluß.
Nach oben Nach unten
Nero

Nero


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 27.05.11

Daran Koryphäeen Empty
BeitragThema: Re: Daran Koryphäeen   Daran Koryphäeen Icon_minitimeDo Jun 02, 2011 11:51 pm

Beim aufwachen bemerkt Nero das Jake das Potenzial besitzt ein Profi zu werden.
Was soll man vom Bruder des blauen Fasans anderes auch erwarten.
Nero fragte was ist das? Im Wald ist ein schreien zu hören als wurde etwas angegriffen werden!
Nach oben Nach unten
Jake

Jake


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 23.05.11
Alter : 27
Ort : Zuhause

Daran Koryphäeen Empty
BeitragThema: Re: Daran Koryphäeen   Daran Koryphäeen Icon_minitimeFr Jun 03, 2011 8:00 am

Durch einen Schrei wurde der Jüngling aufgeweckt. Im Halbschlaf sprintete Jake zu dem Ausgangspunkt des Schreis und er wusste nicht ob ihn jemand gefolgt war oder nicht. Dort lag ein blutüberströmter Mann, scheinbar nicht mehr lebendig. Den Mann mitschleifend ging er etwas weiter in den Wald und suchte sich eine Stelle die tiefer als die anderen waren. Danach packte er den Mann darein und ließ das Loch einstürzen. Als Zeichen, dass hier ein Grabmal war steckte er hier einen Ast rein. Als er fertig war ging er zurück zur Höhle.
Nach oben Nach unten
Nero

Nero


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 27.05.11

Daran Koryphäeen Empty
BeitragThema: Re: Daran Koryphäeen   Daran Koryphäeen Icon_minitimeFr Jun 03, 2011 10:04 am

Als Jake das Lager betreten will hört er wie Veran und Nero in einen Kampf verwickelt sind,
warum kampft ihr fragte Jake.
Plötzlich tauchte ein in Fellgehüllter man auf(Klazu-Mitglied)
Jake und Veran griffen es aktiv immer wieder an, Nero hingegen Blockte die meisten gegnerischen Angriffe.(Seine Rüstung half ihm die Beiden zu Beschützen)
Veran fragte:Was war das für ein Vieh?
Nero und Jake Sagen fast gleichzeitig: Das muss einer der Klazu-Piraten sein.
Nero fragte: geht es euch beiden gut?
Beide: einigermaßen
Nach oben Nach unten
Jake

Jake


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 23.05.11
Alter : 27
Ort : Zuhause

Daran Koryphäeen Empty
BeitragThema: Re: Daran Koryphäeen   Daran Koryphäeen Icon_minitimeSa Jun 04, 2011 7:48 pm

Soetwas hatte Jake nicht erwartet, schließlich war dieses in Fell gehüllte Biest irgendwie gar nicht so stark wie erwartet gewesen. Er hatte das Gefühl, als ob dies nicht einmal ein Klazupirat war. Wiedereinmal ging Jake in den Wald, und diesmal kam er mit einem Wildschwein zurück. Ein kleines Messer hatte er, nachdem eine Feuerstelle eingerichtet und angezündet war briet der Flüchtling das Wildschwein und aß danach einen Happen.
Nach oben Nach unten
Senghok

Senghok


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 23.05.11

Daran Koryphäeen Empty
BeitragThema: Re: Daran Koryphäeen   Daran Koryphäeen Icon_minitimeSo Jun 05, 2011 1:53 am

NPC: Kizaru
Als der Admiral nach nur einer Stunde zurück kamm wirkte er etwas genervt. "Was tun wir hier überhaupt? Die Kerle können doch überall sein. Warum sollten sie gerade zu einem solchen Rattennest fliehen?" Der Captain komentierte das mit einem Achselzucken. "Wir vermuten..."
Kizaru wnte sich von ihm ab und blickte zur Insel. "Ich vermute, dass sie geraten haben. Trotzdem sollten wir das Hauptquartier informieren. Die solln mal nen paar Mann schicken und das Nest hier ausheben." Mit diesen Worten fuhr die Marine wieder ab.
Nach oben Nach unten
Veran

Veran


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 24.05.11

Daran Koryphäeen Empty
BeitragThema: Re: Daran Koryphäeen   Daran Koryphäeen Icon_minitimeSo Jun 05, 2011 4:30 am

Veran packte langsam die Verzweiflung. Er sahs mit zwei ihm nicht gerade bekannten Menschen auf einer Insel voller Menschenfresser. Konnte es überhaupt noch schlimmer kommen? Langsam stand er auf und ging ans Meer. Hier hatte er wenigstens seine Ruhe. Lange blickte er auf den fernen Horizont. Dann, zum ersten mal in den letzten Tagen, weinte er.
Nach oben Nach unten
Jake

Jake


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 23.05.11
Alter : 27
Ort : Zuhause

Daran Koryphäeen Empty
BeitragThema: Re: Daran Koryphäeen   Daran Koryphäeen Icon_minitimeSo Jun 05, 2011 4:41 am

Das Fleisch war wirklich gut gelungen. Nach dem Festmahl trainierten Nero und Jake. Der Flüchtling war nicht von der selbstverliebten Sorte, doch er war wirklich begabt. Wie ein ungeschliffener Edelstein, man erkannte sein Potenial ,doch nur mit Mphe und Anstrengung erkannte man die wahren Qualitäten. Nachdem die Beiden fertig waren nahm Jake ein Bad in dem nahgelegenen Fluss.
Nach oben Nach unten
Nero

Nero


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 27.05.11

Daran Koryphäeen Empty
BeitragThema: Re: Daran Koryphäeen   Daran Koryphäeen Icon_minitimeSo Jun 05, 2011 6:07 am

Nero der sich nach dem training ans Meer begebenhat sah aus der ferne wie Veran trauerte.
Nero geselte sich zu ihm als Veran ihn bemerkte wollte dieser weglaufen den keiner sollte seine waren gefühle kennen. Aber Nero hielt ihn davon ab.
Veran bileb nichts übrich als mit Nero zu reden, die beiden unterhielten sich lange und merkten das sie miteinander gut auskommen könnten wen Veran seinen hass auf die Marine nicht auf Nero leitet.
Veran Stelte sich Nero mit seinem Vollen Namen vor, beim nennen den Nachnamens began Nero sein gesicht zu verschiehen. Veran frgte : was ist den aufeinmal los mit dir?
Nero sagt: Dieser Name ich habe ihn schon öfter gehört nur in welchen zusammenhang?
Ich kann mich einfach nicht erinnern.
Nach oben Nach unten
Veran

Veran


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 24.05.11

Daran Koryphäeen Empty
BeitragThema: Re: Daran Koryphäeen   Daran Koryphäeen Icon_minitimeSo Jun 05, 2011 7:02 am

Veran zuckte die Achseln. "Mein Vater hat angeblich die Revolutionäre unterstützt, aber vorher war er in Water Seven ein bekannter Mann. Vielleicht hast du seinen Namen in dem Zusammenhang gehört. Vielleicht auch im Zusammenhang mit seiner Verhaftung. Von mir oder meiner Mutter kannst du eigentlich nichts gehört haben. Vielleicht noch von meinem Großvater mütterlicherseits. Der war auch noch ein wenig bekannt, aber seit Jahren habe ich von ihm nichtsmehr gehört."
Nach oben Nach unten
Nero

Nero


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 27.05.11

Daran Koryphäeen Empty
BeitragThema: Re: Daran Koryphäeen   Daran Koryphäeen Icon_minitimeDi Jun 07, 2011 1:44 am

Die Anführer der Revolutionäre wurden alle ins Gefängnis geworfen, aber sie leben alle es wurde der Marine untersagt etwas mit ihnen zu machen.
Ehm ist das ein Schiff an Horizont?
Nach oben Nach unten
Jake

Jake


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 23.05.11
Alter : 27
Ort : Zuhause

Daran Koryphäeen Empty
BeitragThema: Re: Daran Koryphäeen   Daran Koryphäeen Icon_minitimeMi Jun 08, 2011 2:08 am

Wie ein Affe sprang Jake von Baum zu Baum, aber dies war einn Teil seines Trainings mit welchem er sich selbst stärken wollte. Schon von weitem sah man ein Schiff am Horizont, wahrscheinlich war es eines der Marine.
Nach oben Nach unten
Senghok

Senghok


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 23.05.11

Daran Koryphäeen Empty
BeitragThema: Re: Daran Koryphäeen   Daran Koryphäeen Icon_minitimeMi Jun 08, 2011 2:51 am

NPC: Baltar
Baltar warf einen abschätzigen Blick auf die Insel. Es würde lange dauern, die Zielobjekte zu finden, wenn sie denn hier waren. Während Kizaru im Eillauf die anderen Inseln in der Nähe abarbeitete, war sich Baltar durchaus sehr sicher, dass die drei Flüchtlinge hier waren. Nicht aber war er sich sicher, was er von der Geselschaft dieses höchst seltsamen Mannes namens Zolm halten sollte. Baltar wante sich an Konteradmiral Zarek. "Ich möchte, dass drei Einheiten zu je zehn Mann die Insel absuchen. Sie sollen Signalpistolen bei sich haben. Wenn die drei gefunden worden, hab ich eine ganz besondere Überraschung für sie."
Nach oben Nach unten
Nero

Nero


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 27.05.11

Daran Koryphäeen Empty
BeitragThema: Re: Daran Koryphäeen   Daran Koryphäeen Icon_minitimeMi Jun 08, 2011 9:47 am

Jake der gerade zu den anderen gestoßen ist sagt: was machen wir den jetzt?
Als Nero das Symbol der Marineflage erkennen konnte, wurde er Leichenblass und sagt: es ist das Schiff der Todesstrafe.
Veran sagt fraglich: was soll der quatsch den heißen?
Nero sagt: das ist das schiff der Inquisition mit sehr viel Glück dringen sie nicht naher in die Gewässer ein. Oh nein es werden beiboote ins Wasser gelasse!
Wir müssen in den Dschungel.

Alle Drei beginnen mit der flucht vom Strand in den nahe liegenden Dschungel!
Nach oben Nach unten
Jake

Jake


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 23.05.11
Alter : 27
Ort : Zuhause

Daran Koryphäeen Empty
BeitragThema: Re: Daran Koryphäeen   Daran Koryphäeen Icon_minitimeDo Jun 09, 2011 3:55 am

Nein! Ich werde nicht mehr wegrennen, ich werde kämpfen. Ich muss stärker werden und dass kann ich nur wenn ich kämpfe und außerdem werde ich mich nicht verstecken! Ich sterbe lieber stehend und behalte meinen Stolz, als dass ich kniend und flehend lebe und danach den unehrenhaften Tod auf dem Schafott erfahre. So kann ich euch wenigstings Zeit erkaufen. rief Jake und, obgleich die Anderen ihn versuchen wollten zu überzeugen scheiterten ihre Versuche. Der Bruder des blauen Fasans war fest entschlossen und war durch nichts mehr abzuhalten. Seine Gefährten rannten weiter, während Jake an den Strand lief über das Wasser sprang und sich dreht, wodurch er einen riesigen Strudel erschuf, welchr das Schiff aufhielt. Doch er war nicht fertig mit seinem Flug und landete auf dem Marineschiff. Zwar stürmten die Soldaten auf ihn zu, doch konnte der blinde Passagier sich wehren.
Nach oben Nach unten
Nero

Nero


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 27.05.11

Daran Koryphäeen Empty
BeitragThema: Re: Daran Koryphäeen   Daran Koryphäeen Icon_minitimeDo Jun 09, 2011 4:43 am

Nero hatte nie an eine flucht gedacht er wollte sie in einen Hinterhalt locken und sie zum verstummen zu bringen. Nero sagt: es tut mir leid Veran aber du Must mir einen Gefälen tun.
Ich trage an meinen hals eine Kette die am Ende einen kleinen Stein hat, es ist ein Stein des Wassers er sollte mich vor den teufelskräften beschützen aber jetzt wo ich selbst welche besitze störte er diese und schwächt sie ab.
Veran sagt: warum nimmst du sie nicht ab?
Das funktionirt nicht du musst sie an einer Stelle vernichten aber es muss Richtung viel Power dazu benutzt werden!
Veran war es eh egal also tat er es, aber die kette will nicht schmelzen.
Plötzlich brach das Metall und Nero ist wieder im Besitz seiner teufelsgabe.
Nach oben Nach unten
Senghok

Senghok


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 23.05.11

Daran Koryphäeen Empty
BeitragThema: Re: Daran Koryphäeen   Daran Koryphäeen Icon_minitimeDo Jun 09, 2011 7:17 am

NPC: Baltar
Baltar klatschte lächelnd. "Da sind ja unsere Gäste. Gestaten, ich bin Gaius Baltar, Sonderbeauftragter der Fünf Weisen zur Bekämpfung von Verrätern in den Reihen der Weltregierung. Kurz könnt ihr mich auch nur Inquisitor nennen. Ich habe drei spezielle Teufelsfruchtnutzer für euch. Einen Modell:Phoenix nutzer, der, da er in dieser Verwandlungsform nur Luft ist, keine Probleme mit Schwerkraft hat und auch durch Schwerter und Pistolen keinen echten Schaden nimmt, zugegeben er war verdammt schwer zu finden und ich frage mich, ob er besiegbar ist (OC: Natürlich ist er das). Dann für den Konteradmiralsmörder einen Wasserfruchtnutzer. Ehrlich gesagt war es leicht so jemanden aufzutreiben. Immerhin ist er, so schätze ich zumindest, der schwächste von euch. Gegen dich, Bruder Kuzans, hatte ich lange keine Waffe, bis ich jemanden mit einer äußerst interessannten Frucht fand. Er kontrolliert die Luft nicht, sondern er kann sich in diese Verwandeln und ist, wie ich durch völlig sichere Studien weis, als diese nicht durch deine Frucht manipulierbar, wie normale Luft. Ich glaube ihr habt eine Chance, deshalb hab ich meine beiden Leibwächter hier mit dabei. Deren Früchte sind noch etwas....praktischer."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Daran Koryphäeen Empty
BeitragThema: Re: Daran Koryphäeen   Daran Koryphäeen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Daran Koryphäeen
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece RPG :: Grandline :: Andere Inseln-
Gehe zu: