One Piece RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece RPG

Ein RPG in der Welt von One Piece.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Daran Koryphäeen

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Veran

Veran


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 24.05.11

Daran Koryphäeen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Daran Koryphäeen   Daran Koryphäeen - Seite 3 Icon_minitimeMo Jun 13, 2011 6:35 am

Dann wante er sich aber ab. "Nach wenigen Tagen wird meine narzisstische Ader den Traum zunichte machen. Die Idee ist verlockend und ich danke dir, aber nein." Veran setzte sich in das Boot. Jakes Abgang war seltsam......plötzlich gewesen. Die beiden zurückgebliebenen ruderten jetzt auf Meer hinaus.


NPC: Kizaru
Admiral Kizaru betrat etwas verdutzt die Insel. Nicht weit entfernt lag das Schiff des Inquisitor vor Anker. Innerhalb von Sekunden befand Kizaru sich an Bord. Auf dem Boden lag....Zolm. Kizaru war sichtlich überrascht. Hatten die beiden Bengel mit ihrem neuen Weggefährten etwa Zolm fertig gemacht? "Helft mir", war alles was von dem Attentäter kamm." Kizaru zeigte mit dem Finger auf ihn. "Nein. Die Weltregierung hat keine Verwendung für Versager." Dann schoß er einen Strahl aus Licht aus seiner Fingerspitze und Zolms Leben endete.
Nach oben Nach unten
 
Daran Koryphäeen
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece RPG :: Grandline :: Andere Inseln-
Gehe zu: