One Piece RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece RPG

Ein RPG in der Welt von One Piece.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Daran Koryphäeen

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Jake

Jake


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 23.05.11
Alter : 27
Ort : Zuhause

Daran Koryphäeen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Daran Koryphäeen   Daran Koryphäeen - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 09, 2011 7:46 am

Ich bin mehr als genug für die drei. Wenn sie Anstand haben, dann messen sie sich mit mir in einem Kampf Mann gegen Mann, was ich aber nicht erwarte. sagte Jake, daraufhin zog er mit einem Lufstoß einen Marinesoldaten zu sich und nahm dessen Säbel. Mit gezogenem Säbel, in herausfordernder Kampfstellung stand er dort und tatsächlich sprang der Luftbenutzer darauf ein´und die Beiden gerieten in einen Zweikampf. Die Beiden waren sich ebenwürdig, denn der Bruder des Fasans verzichtete darauf seine Teufelskräfte zu nutzen. Er musste stärker werden und er durfte nicht nur auf seine Teufelsfrucht verlassen, denn so würde er niemals wachsen. Der Kampf gestaltete sich relativ eintönig, aber dennoch wurde ständig Spannung aufgebaut. Die Schläge des Flüchtlings verfehlten das Ziel permanent ,doch musste Jake einstecken. Gab es überhaupt eine Möglichkeit den Kelr zu besiegen? Die Schläge seines Kontrahenten waren nun ja, man konnte sie mit kaum etwas vergleichen, denn sie waren schwach aber zahlreich.
Nach oben Nach unten
Senghok

Senghok


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 23.05.11

Daran Koryphäeen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Daran Koryphäeen   Daran Koryphäeen - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 09, 2011 7:49 am

NPC: Baltar
Baltar gähnte. "Was für ein Versager. Wir tuen Kuzan einen Gefallen, diesen Narren zu beseitigen. Er ist ja eine Beleidigung. Gut, er kann kämpfen, aber ein Trottel ist er trotzdem. Er hätte Admiral werden können und wählt lieber den Weg eines Verräter." Dann sprach er lauter, damit Jake ihn hören konnte. "Sag mir, Junge, warum hast du deinen Bruder und die Marine verraten?"
Nach oben Nach unten
Jake

Jake


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 23.05.11
Alter : 27
Ort : Zuhause

Daran Koryphäeen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Daran Koryphäeen   Daran Koryphäeen - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 09, 2011 7:54 am

Du weißt aber, dass ich meine wahre Kraft nicht nutze oder? Meinen Bruder habe ich nicht verraten, denn ich habe nichts gegenüber ihm getan, aber ich gehörte niemals der Marine an, also konnte ich sie auch nie verraten. Wenn sie zurückfahren bestellen sie meinem Bruder liebe Grüße. sagte Jake verspottend und fokussierte sich daraufhin wieder auf seinen Kampf. Und nach einer Zeit war es tatsächlich passiert, sein Gegenüber hatte eine Wunde an seinem Brustkorb erlitten und Jake wusste dies würde seine Chance sein, denn er konnte sich jetzt nichtmehr so schnell bewegen und beständig an Blut verlieren. Dennoch ging der Kampf genauso weiter wie vorher, die Wunde schien den Kerl gar nicht zu stören.
Nach oben Nach unten
Veran

Veran


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 24.05.11

Daran Koryphäeen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Daran Koryphäeen   Daran Koryphäeen - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 09, 2011 8:01 am

Veran wurde von dem Tornado auf das Marine Schiff geschleuder und sofort von einer Wasserwelle erwischt, die in auf den Boden des Decks schleuderte. Was war denn hier loss?
Nach oben Nach unten
Jake

Jake


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 23.05.11
Alter : 27
Ort : Zuhause

Daran Koryphäeen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Daran Koryphäeen   Daran Koryphäeen - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 09, 2011 8:22 am

Immernoch ging der Kampf weiter und er war genauso eintönig wie auch vorher. Sein Kontrahent und Jake zeigten Beide keine Anzeichen von Erschöpfung, die Beiden zeigten einen eisernen Willen, wahrscheinlich wurde ihm eine riesige Summe bezahlt. Er wusste nicht so recht wie der Kampf weitergehen würde, doch eins sollte jeder auf dem Schiff wissen, wer der Sieger war. Dejenige der zuletzt stehen würde war Jake, er war sich sicher und tatsächlich packte den Flüchtling die Zuversicht und er schien vor Energie nut so zu strotzen, tatsächlich änderte sich der Kampf drastisch. Vorher hatte der Mietschläger geglänzt und das Duell geleitet, doch jetzt war alles anders, der Bruder des blauen Fasans landete tatsächlich zu seiner eigenen Verwunderung genug Treffer um seinen Gegner bewegungsunfähig zu machen.
Nach oben Nach unten
Veran

Veran


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 24.05.11

Daran Koryphäeen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Daran Koryphäeen   Daran Koryphäeen - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 09, 2011 8:24 am

Veran sah sich verdutzt um, da legten ihn auch schon zwei Marinesoldtan Handschellen um und führten ihn zu dem Mann mit etwas längeren Haaren, dem sie Inquisitor Baltar nannten. Dieser rief Jake zu. "Greif mich an und ich töte deinen freund."
Nach oben Nach unten
Jake

Jake


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 23.05.11
Alter : 27
Ort : Zuhause

Daran Koryphäeen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Daran Koryphäeen   Daran Koryphäeen - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 09, 2011 8:28 am

Grrr, nun gut ich schlage einen Handel vor. Ich kämpfe gegen die Beiden anderen Kämpfer und wenn ich gewinne kriege ich Veran, falls ich verliere, dann werde ich mich meiner Strafe widersetzen.
Nach oben Nach unten
Veran

Veran


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 24.05.11

Daran Koryphäeen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Daran Koryphäeen   Daran Koryphäeen - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 09, 2011 8:31 am

Baltar schüttelte den Kopf. "Kein Handel. Ich bin nicht hier um Geschäfte zu machen." Doch dann trat ein anderer vor. Ein Raunen ging durch die Menge. "Zolm." Der Mann lächelte. "Nun, Bruder Kuzans, ich mach dir ein Angebot. Schliess dich mir an, was genau das heist kann ich dir noch nicht sasgen, und ich sorge dafür, dass Veran nur nach Impel Down kommt, wo du ihn wenigstens...besuchen kannst."
Nach oben Nach unten
Jake

Jake


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 23.05.11
Alter : 27
Ort : Zuhause

Daran Koryphäeen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Daran Koryphäeen   Daran Koryphäeen - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 09, 2011 8:32 am

I- Ich, Ich weiß ja nicht, ich werde nicht mit der Freiheit von Veran handeln. Das ist für mich einfach nur unvorstellbar.
Nach oben Nach unten
Veran

Veran


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 24.05.11

Daran Koryphäeen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Daran Koryphäeen   Daran Koryphäeen - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 09, 2011 8:35 am

Zolm zuckte die Achseln und trat zu Veran. Dann zog er ein Schwert. Veran wurde von zwei Soldaten zu Boden gedrückt und Zolm hielt die Klinge so, dass er ihm jederzeit den Kopf abschlagen konnte. Verans Herz pochte schnell. Er hatte Angst. Nun begann Zolm wieder zu sprechen. "Wie du willst. Anscheinend haben Senghok und du die Ähnlichkeit bereit zu sein Menschenleben zu opfern" Es war nur ein Trick. Das sagte er sicher nur, um Jake zu überzeugen.
Nach oben Nach unten
Jake

Jake


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 23.05.11
Alter : 27
Ort : Zuhause

Daran Koryphäeen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Daran Koryphäeen   Daran Koryphäeen - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 09, 2011 8:38 am

Ich kenne mich mit der Marine aus, Zolm Attentäter der fünf Weisen. Ihr seid nur beauftragt uns nach Impel Down zu bringen und nicht zu töten, das heißt du wirst ihn nicht töten.
Nach oben Nach unten
Veran

Veran


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 24.05.11

Daran Koryphäeen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Daran Koryphäeen   Daran Koryphäeen - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 09, 2011 8:42 am

Zolm schüttelte den Kopf. "Ich bin hier ohne Auftrag. Nur aus blossem Interesse."
Nach oben Nach unten
Nero

Nero


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 27.05.11

Daran Koryphäeen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Daran Koryphäeen   Daran Koryphäeen - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 09, 2011 11:56 am

Nero der es nicht mehr aushalten kann, begibt sich durch Sprünge zwischen den Booten hin zum schiff.
Bei betreten des Schiffes begann er seine Waffe abzulegen.
Nero sagt: last die Waffen fällen oder ihr werdet es bereuen!
Jake merkte das er es todernst meint und ließ den säbel fallen. Im selben Augenblick setzte Nero die Gravitation auf das zehnfache wodurch alle Waffen auf den schiff zu Boden krachten und einige handgelenke brachen.
Nero sagt: ich habe es gesagt.
Jake benutzte das durchernander um Veran zu befreien!
Nero sagt: jetzt können wir reden immerhin sind sie nicht dumm Zolm!
Nach oben Nach unten
Senghok

Senghok


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 23.05.11

Daran Koryphäeen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Daran Koryphäeen   Daran Koryphäeen - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 10, 2011 2:55 am

NPC: Zolm
"Du bist sehr stark, Verräter, aber die Schatten, die ich beherrsche, haben keine Substanz. Du kannst sie mit deinen Fähigkeiten nicht stoppen. Somit habe immernoch ich die Oberhand, wenn man mal die Tatsache, dass wir Teleschnecken haben und somit fähig sind Verstärkung zu rufen absieht, die dies nochmehr unterstreicht. Nun, zuerst zu Lyner. Die Fünf Weisen sind bereit dir Absolution zu gewähren und dich in die Reihen der Marine aufzunehmen, wo du schoneinmal warst. Zu den anderen beiden gibt es nicht viel zu sagen. Ihr beide könnt mir dienen oder sterben."
Baltar der etwas abseits stand sah verwundert aus. "Was ist das für ein Geschäft? Ich dachte...." Zolm winkte ab. "Wenn sie sich weigern, haben Sie immernoch die Möglichkeit sie zu töten, Inquisitor."
Nach oben Nach unten
Jake

Jake


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 23.05.11
Alter : 27
Ort : Zuhause

Daran Koryphäeen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Daran Koryphäeen   Daran Koryphäeen - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 10, 2011 8:19 am

Euch dienen? Nein, niemals eher sterbe ich. Ich habe gesehen, was die Marine ein paar Unschuldigen angetan hat und ich werde mich niemals auf die Seite von Mördern stellen. Ihr sollt die Menschen beschützen und ihnen nicht schaden, die Weltregierung ist nur ein Netz voller Intrigen und nutzt ihre Stellung schamlos aus. Ich werde mich euch niemals anschließen, denn sonst begehe ich den größten Fehler meines Lebens. Entweder sterbe ich hier oder ich überlebe.
Nach oben Nach unten
Veran

Veran


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 24.05.11

Daran Koryphäeen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Daran Koryphäeen   Daran Koryphäeen - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 10, 2011 8:28 am

Veran rappelte sich auf. Er hatte eine Entscheidung getroffen. Zolm sah ihn nur kurz an, dann wanderte sein Blick wieder zu Jake. Veran liess sich davon nicht beirren. "Nehmt mein Leben, aber lasst die andere gehen." Zolm bäumte sich vor Lachen auf. "Idiot. Ich kann euch alle drei haben, wieso sollte ich dann nur einen nehmen." Veran blickte zu Boden. "Weil dieser eine sich Kampflos ergibt." Zolm blickte verwirrt drein. "Mhm. Warum?"
Veran sah auf. Zolm wich bei der Entschlossenheit in Verans Blick zurück. "Weil sie mir etwas geboten haben, was mir zuvor nochnie widerfuhr. Wahre Freundschaft."
Zolm nickte leicht. "Ich kenne dieses Gefühl, auach wenn ich dachte, es vergessen zu haben. Einverstanden. Dein Leben für das ihre."
Nach oben Nach unten
Nero

Nero


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 27.05.11

Daran Koryphäeen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Daran Koryphäeen   Daran Koryphäeen - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 10, 2011 9:01 am

(Nero blieckte zu Jake der nickte leicht) Veran glaubst du wirklich das einer von uns es zulassen wird das so etwas passiert?
Veran: Von Jake hätte ich es erwarten können das er es nicht zu lassen würde, aber warum Du Nero du kennst mich nicht einmal gut genug also warum willst du mich retten? ich verstehe es nicht!
Nero: Weil ich es so will. (er griff zu seinem Schwert das am Boden des Schiffes lag und richtete sich schützend vor die beiden anderen)
Zolm: Du bist ein Narr Lyner du warst grade frei doch jetzt giebst du sie auf für ihn?
Auserdem wird sie es nicht gutheißen wen sie es hört das du so reagirst, Tja schade für deine Schwester.
Nero : Sie wird es nicht erfahren weil wir gewinnen werden!
Nach oben Nach unten
Veran

Veran


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 24.05.11

Daran Koryphäeen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Daran Koryphäeen   Daran Koryphäeen - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 10, 2011 9:09 am

Veran blickte die beiden traurig an. "Warum nur? Warum könnt ihr nicht zulassen, dass ich mich opfere? Ich wäre glücklich gewesen, im Tod." Zolm blickte ihn verdutzt an. "Du erinnerst mich an jemanden. Einen Revolutionär. Er sagte: Ich werde frei sein, im Tod. Al sich ihn niedergestreckt hatte, merkte ich, dass er mein Bruder war." Eine einzelne Träne rann über Zolms Wange. "Mein Bruder hat mich verraten und deshal muss die Revolution sterben." Dann wante er sich wieder Jak eund Nero zu. Veran ging zur Reling und liess sich dort auf den Boden fallen. Nach einiger Zeit legte sich einen Hand auf seine Schulter. Er sah auf und erschrak. Neben ihm sah Gaius Baltar. "Versteh mich nicht flasch, wir sind immernoch feinde, aber erstmal sitzen wir hier fest. Also kann ich mich genausogut um dich kümmern. Denk nicht, dass sie dein Opfer nicht zu schätzen wüssten. Sie wollen einfach nicht, dass du dich opferst. So sind Freunde nunmal." Baltar hörte sich plötzlich sehr freundlich an. "Ich wollte nie Inquisitor werden. mein Traum war es Wissenschaftler zu werden, aber meine Selbstverliebtheit trieb mich zur Weltregierung. Traurig, nicht wahr?" Veran nickte. "Ja, das ist traurig."
Nach oben Nach unten
Nero

Nero


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 27.05.11

Daran Koryphäeen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Daran Koryphäeen   Daran Koryphäeen - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 10, 2011 9:25 am

Jake nahm sich ebenfalls eine Klingenwaffe und rief lass uns es gemeinsam beginnen und Gewinnen Nero. Nero nickte und sagte gerne.
Die beiden begannen ihn von den seiten zu attakieren, jedoch hatte Zolm dammit schon gerechnet und schützte sich mit einer Barjere auf Finsternis.
Beide : Was wir kommen nicht durch!?
Nero: es muss einen weg geben durchzukommen.
Nero weicht nach hinten und benutzt seine Pistole.
Die Finsternis in der Zolm einghüllt ist löst sich auf aber in ihr ist nicht Zolm.
Jake springt zur Seite wodurch er einer attacke brillant ausweichen konnte.
Zolm ist in der Lage sich in die Finsternis zu hüllen, anscheinend wird er dadurch unsichtbar.
Nero: ob er noch was anderes kann durch seine frucht?
Jake: ist doch egal lass uns ihn einfach plattmachen!
Nach oben Nach unten
Veran

Veran


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 24.05.11

Daran Koryphäeen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Daran Koryphäeen   Daran Koryphäeen - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 12, 2011 8:19 am

Veran kuckte den drei Kämpfenden zu. Was hatte das für einen Sinn? Er hatte sich doch bereiterklärt sich für sie zu opfern? Warum akzeptierten sie das nicht? Warum kämpften sie für ihn? Baltar neben ihn schien die Frage erraten zu haben. "Es ist faszinierend, oder? Wie Freunde für einen in den Tod gehen. Sie haben keine Chance gegen Zolm. Er gehört zu den mächtigsten Kämpfern der Weltregierung. Und dennoch kämpfen sie gegen ihn. Ich bin sicher sie würden sich für dich auch gegen die ganze Marine stellen, denn das ist Freundschaft. Es gibt in dieser verfluchten Welt nur wenig wahre Freundschaft und hier, am Ende der Welt könnte man sagen, findet man sie doch tatsächlich. Akzeptiere, dass sie sich nicht abwenden und gehen. Akzeptiere, dass sie für dich kämpfen. Selbst wenn du ihre Entscheidung nicht verstehst, ist es dennoch die ihre und somit solltest du sie respektieren." Veran konnte nicht nicken. Er wollte es nicht akzeptieren. Er wollte, dass sie gingen und sich in Sicherheit brachten. War ihnen ihr Leben denn bedeutungslos oder... Nein.....Doch, vielleicht bedeutete er ihnen etwas. Vielleicht blieben sie hier, weil sie für ihn empfanden, wie er für sie. Zolm lachte unterdessen. "Erbärmlich. Ihr sterbt für einen Idioten, dem das eigene Leben nichts bedeutet. Für einen Narren." Aber dann sagteBaltar etwas. "Nein, Zolm, sie sterben für einen Freund." Zolm sah ihn kurz scheif an. "Das ist ja noch erbärmlicher. Freundschaft gibt es nicht." Baltar schüttelte den Kopf. "Nur weil Leute wie wir sie nicht begreifen können, heist das nicht, dass es sie nicht gibt."
Zolm winkte ab. "Ach was. Freundschaft ist ein erbärmliches und schwaches Gefühl."
Nach oben Nach unten
Jake

Jake


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 23.05.11
Alter : 27
Ort : Zuhause

Daran Koryphäeen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Daran Koryphäeen   Daran Koryphäeen - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 12, 2011 9:26 am

Keuchend schaute Jake zu Veran und lächelte um ihm damit soetwas zu sagen wie:" Vergiss mich nicht, ich will dir als dein Freund in Erinnerung bleiben." und danach spürte er wie ihn eine Aussage Zolms antrieb "Ach was. Freundschaft ist ein erbärmliches und schwaches Gefühl.". Jake spürte eine Art Flamme in sich auflodern, die ihn antrieb zu gewinnen. Wenn es keine Freundschaft gäbe, dann wäre diese Welt nicht die Selbe ,dann wäre die Welt schon lange im Chaos. Ohne Freundschaft oder gute Gefühle existiere nur Hass auf der Welt. keuchte der Flüchtling erhob sich und plötzlich wurde Jeder geblendet. Der Auslöser davon war die Sonne, warum es geschah war unklar ,doch Zolm war immernoch überlegen.
Nach oben Nach unten
Nero

Nero


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 27.05.11

Daran Koryphäeen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Daran Koryphäeen   Daran Koryphäeen - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 12, 2011 10:12 am

Zolm greift Nero erneut an, er merkte das die Rüstung die er trägt keinen Schutz mehr gibt, aus diesen grund verwirft er Zolm mit dieser.
Zolm der die Rüstung abgewehrt hat verändert sich in dem umhang.
Nero der sofort drauf stürmt erwischt Zolm mit der klinge am bein.
Zolm : das war ein reiner Glückstreffer.(jedoch ist er in seinen Bewegungen beeinträchtigt)
Jake der ihm jetzt an geschwindigkeit nur etwas nach hing greift Zolm mit einen luftschnitt an den er von seiner klinge abgefeuert hat.
Zolm musste die Attacke abwehren was ihm auch gelungen ist jedoch wurde zolms Rüstung leicht kaputtgegangen!
Nach oben Nach unten
Veran

Veran


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 24.05.11

Daran Koryphäeen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Daran Koryphäeen   Daran Koryphäeen - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 13, 2011 2:40 am

Zolm holte aus. "Wer nicht hören will muss fühlen", brühlte er. In seiner Faust ballte sich der reine Schatten. Doch Veran konnte nicht Zulassen, dass es so weiterging. Die beiden durften nicht für ihn gegen Zolm kämpfen. Veran sprang auf und stellte sich zwischen die Kämpfenden. "Hört auf. Flieht doch endlich. Was bringt es euch, für mich zu sterben?" Könnt ihr mein Opfer denn nicht akzeptieren, fügte er in Gedanken hinzu. "Ich will nicht, dass ihr sterbt", sagte er. Er sprach jetzt leise. Nicht so laut wie vorher. "Endlich habe ich jemanden gefunden, der mir etwas bedeutet. Ich kann nicht zulassen, dass dieser jemand stirbt. Bitte, geht."
Nach oben Nach unten
Jake

Jake


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 23.05.11
Alter : 27
Ort : Zuhause

Daran Koryphäeen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Daran Koryphäeen   Daran Koryphäeen - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 13, 2011 3:04 am

Du sagst, dass wir dir viel bedeuten und jedenfalls von mir kann ich sagen, dass du auch mein Freund bist und Freunde tun soetwas füreinander. Aber du kannst nicht damit leben, dass wir hier für dich sterben, nun versetz dich einmal in unsere Lage, wir können einfach nicht tatenlos flüchten und dich hier sterben lassen. Ich werde dich hier nicht sterben lassen, sonst war Alles was wir getan haben umsonst, versteh das doch verdammt nochmal rief Jake mit starker, klarer Stimme. Und tatsächlich schien Veran langsam zu begreifen, dass er nicht alleine war. Jake schloss die Augen und atmete schwer ein und aus. Dann muss ich wohl meine geheime Kraft nutzen, auch wenn es mich umbringen könnte, ich wollte es vermeiden.. Nach diesem Gedanken begann der Körper des Bruders des Blauen Fasans in einem hellen Grünton zu leuchten und Luft begann auf ihn zu zuströmen. In diesem "Modus" wurde Jake zu reiner Luft und nahm so ziemlich auch alle Eigenschaften von dieser an. In einer unheimlich schnellen Geschwindigkeit flog er auf Zolm zu hob ihn hoch unf flog mit ihm über das Schiff, wo Jake all seine Macht darauf setzte sein "Opfer" zu töten. Die beiden Kämpfenden konnten mit dem bloßen Auge nicht gesehen und nachdem Jakes Energie verbraucht war, flog Zolm extrem verletzt auf das Schiff zurück und man sah die Silhoutte eines Gryphon (Greif) in der Luft, doch Jake sah man nicht mehr, denn er wurde durch diesen Angriff an einen anderen Ort geschleudert und vermutlich getötet.
Nach oben Nach unten
Nero

Nero


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 27.05.11

Daran Koryphäeen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Daran Koryphäeen   Daran Koryphäeen - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 13, 2011 6:20 am

Nero : Wir haben Jake verloren! und alles wegen diesem Bastard.
Nero war wie unter schock er hat schon wieder jemanden den er einen Freund nante verloren.
Nero: Veran was machen wir mit diesem Kerl? plötzlich miste sich Gaius Baltar in das gespräch ein es ist egal was ihr machen werdet Nero und dein Kopfgeld Junge werden heraufgesetzt werden und zolm hat sein Leben verworfen da er die Befehle der Fünf Weisen missachtet und manipuliert hat!
Veran: was soll das den genau bedeuten?
Nero:Das bedeutet das wir zu Piraten gemacht werden, die ein hohes mitglied der Weldregierung umgebracht haben.Veran : Aber wir sind doch keine Piraten und Leben tut der doch auch noch.
Gaius Baltar:Ja das wißt ihr aber es sind nunmaldie regeln der weltregierung mein auftrag war es drei gefangene einzufangen und sie zur Mariene Basis zurück zu bringen das ist ja nicht mehr möglich. Ihr könntet euch eines der Botte nehmen und verschwinden oder euch ergeben.Die Beiden gingen zu einen der Beiboote.
Nero:Gaius Baltar ihr seid ein guter Mensch ihr habt bei der Weldregierung nichts verloren wollt ihr uns nicht begleiten und ein neues Leben beginnen?
Man merkte wie Gaius Baltar es sich wirklich durch den Kopf gehen lies.
Gaius Baltar:Ein Neues Leben beginnen und wieder ein Forscherwerden?
Ich weiß nicht was ich machen soll es ist verlockend!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Daran Koryphäeen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Daran Koryphäeen   Daran Koryphäeen - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Daran Koryphäeen
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece RPG :: Grandline :: Andere Inseln-
Gehe zu: