One Piece RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece RPG

Ein RPG in der Welt von One Piece.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Water Falls Island

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Nero

Nero


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 27.05.11

Water Falls Island - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Water Falls Island   Water Falls Island - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 22, 2011 3:26 am

Glaubt er wirklich das ich so naiv bin? Er wird mich jagen und das Dorf ignorier.
Lyner grinst zu Berechenbarkeit das warst du schon immer mein guter Nathan.
Nero lief ins Dorf. Bei seiner Ankunft wusst das Dorf schon bescheit was werdet ihr tun?
Nero schlug vor sich die eisenschwinge anzueignen, aber ich brauche dich Veran, alleine schaffe ich es nicht!
Nach oben Nach unten
Veran

Veran


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 24.05.11

Water Falls Island - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Water Falls Island   Water Falls Island - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 22, 2011 3:39 am

Veran überlegte. "Ich glaub nicht, dass wir das schaffen. sie haben geschütze. Du könntest natürlich die Schwerkraft erhöhen, aber dann würden wir untergehen und wenn du sie senkst, schweben wir mit den Kugeln davon. Außerdem, wenn wir das Schiff erstmal haben, würd das der marine sicher nicht gefallen. Ich glaub wir sollten uns eher ein Boot schappen und verschwinden."
Nach oben Nach unten
Nero

Nero


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 27.05.11

Water Falls Island - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Water Falls Island   Water Falls Island - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 22, 2011 4:17 am

Und was machen wir mit einen boot wieder Ziellos umherpadeln?
Nein außerdem das mit den Kanonen ist kein problem.
In verans Ohr sagent: du müsstest doch gemerkt haben das ich andere lebende Wesen nicht beeinflüssen kann! Veran bitte du musst mir einfach vertrauen.
Nach oben Nach unten
Veran

Veran


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 24.05.11

Water Falls Island - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Water Falls Island   Water Falls Island - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 22, 2011 4:43 am

Veran hob eine augenbraue. "Ich soll dir vertrauen? Ich kenn dich ja nichtmals wirklich. Du hast viel zu viele Geheimnisse. Denk nur an das was Zoln gesagt hat. Du hast eine Schwester? Warum hast du davon nie erzählt?"
Nach oben Nach unten
Nero

Nero


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 27.05.11

Water Falls Island - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Water Falls Island   Water Falls Island - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 22, 2011 8:28 am

Nero zögerte sollte ich es ihm wirklich sagen? Veran ich werde es dir erzählen Mein Name ist Lyner Barsett und es ist wahr was Zolm gesagt hat die einzigste Person die das selbe Blut wie ich Besitzt ist meine Schwester Aurica . ich habe sogar meine Identität gewächselt um sie Nicht in Verbindung mit mir zu bringen. Es währe nicht gut wenn heröuß kämme das ihr Bruder ein Veräter der Mariene ist.

Das ist der Grund warum ich nicht über das leben als Lyner rede!
Nach oben Nach unten
Veran

Veran


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 24.05.11

Water Falls Island - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Water Falls Island   Water Falls Island - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 22, 2011 8:33 am

"Nathan scheint diese Identität zu kennen. Ich kenne ihn nicht. Vielleicht wird er ihr einen ungemütlichen Besuch abstatten." Dann kamm plötzlich jemand aus der menge getreten. Es war ein alter Mann. "Da dies nun geklärt ist. Zurück in eure Zellen!"
Nach oben Nach unten
Nero

Nero


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 27.05.11

Water Falls Island - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Water Falls Island   Water Falls Island - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 22, 2011 8:51 am

"Nein Das werden wir Nicht den alles Hat genau damit angeffangen."
"Ihr wollt euch der weld da drausen entschiehen dann müsst ihr Fliehen, Der Heerführer der Eisenschwinge wird genau hier einmaschieren um euch den frieden einer weld zu bringen den ihr nicht wollt. Dieser Frieden Besteht aus Sklaverei der Meinungsfreiheit und ausbeutung der Menschen."
Um Nero Wurde die Menschenmenge ruig den sie laußten neros Vortrag. Aus der stille drinkte plötzlich ein klatschen!
Nach oben Nach unten
Veran

Veran


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 24.05.11

Water Falls Island - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Water Falls Island   Water Falls Island - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 23, 2011 12:15 am

Der Mann, der jetzt hervortrat, war um die fünfzig und hatte ein höhnisches Lächeln aufgesetzt. "Aber sicher doch. Und wahrscheinlich sind die Anführer dieser Leute eine Bande hässlicher Monster, die des Nachts kleine Kinder entführen." Dann wurde seine Stimme schärfer. "Haltet doch dem Mund. Vielleicht ist es so wie ihr sagt, aber ich bin mir sicher, dass ihr nur ein Agent dieser Leute seit und versucht euch zu ihnen durchzuschlagen, um mit ihnen gegen uns zu ziehen, aber nicht mit uns. Mit uns könnt ihr dieses Spiel nicht treiben. wir werden euch wieder wegsperren und mit euch als Faustpfand verhandeln." die Menge gröllte vor Überzeugung. Anscheinend war der Mann hier beliebt.
Nach oben Nach unten
Nero

Nero


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 27.05.11

Water Falls Island - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Water Falls Island   Water Falls Island - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 23, 2011 12:52 am

Wieso sollte ich den gegen meine eigenen Einheiten kämpfen? Glaubt ihr echt das es eine solche Strategie gibt, das ist einfach nur lächerlich!
Nero war über die Intoleranz der Bewohner aufgebracht, aber Aufeinmal erklang die stimme von Nilran. Ich glaube ihr sprecht die Wahrheit.
Der alte Mann: Nilran du glaubst ihm doch nicht wirklich und außerdem hast du nichts zu Sagen.
Nilran: doch das habe ich den laut den Gesetz des Dorfes bin jetzt ich das Oberhaupt des Dorfes, wir werden ihnen helfen wie sie es uns Taten!
Nach oben Nach unten
Veran

Veran


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 24.05.11

Water Falls Island - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Water Falls Island   Water Falls Island - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 23, 2011 8:13 am

Der Mann (wie kommst du auf alt, der ist um die fünfzig) begann plötzlich zu lachen. "Kein König kann ohne Volk regieren und wir beide wissen hinter wem diese Leute stehen." Sofort zog der größte Teil der Männer ihre Waffen. Nilrans Leute taten dies sofort auch. trotzdem hatte der andere Mann mehr Anhänger. "Die beiden Fremden haben sicher nur die Feinde unserer Feinde gespielt um unser Vertrauen zu erschleichen, aber als Geiseln werden sie den Feind vertreiben."
Nach oben Nach unten
Nero

Nero


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 27.05.11

Water Falls Island - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Water Falls Island   Water Falls Island - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 23, 2011 9:46 am

Nero:Seit ihr den Beide Verückt geworden? wollt ihr euch abschlachten und für was?
Wenn ihr Kämpfen wollt dann gegen uns oder mit uns als Verbündete gegen die Leute die gerade Hier einmaschieren um sich alles unter den Nagel zu reißen.
Was ich Verlange ist doch das ihr mir einen weg zeigt den wirgemeinsam zur Eisenschwinge gehen können.
Wenn es euch nicht reicht Könnt ihr uns in der mitte von euch einspären und bei verdacht immer noch entscheiden, aber es bleibt Nicht mehr viel zeit!
Nach oben Nach unten
Veran

Veran


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 24.05.11

Water Falls Island - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Water Falls Island   Water Falls Island - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 26, 2011 8:16 am

Der Mann schüttelte entschieden den Kopf. "Ihr wollt bloss unsere geheimen Wege erfahren. Beim Schiff warten zweifellos schon Männer mit denen ihr uns töten wollt, aber mit euch al Geiseln sind wir geschützt." Veran überkamm langsam aber sicher die Verzweiflung. Der Mann liess sich nicht überzeugen und die Masse stand hinter ihm."
Nach oben Nach unten
Nero

Nero


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 27.05.11

Water Falls Island - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Water Falls Island   Water Falls Island - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 26, 2011 8:40 am

Nero Sagte: es hat keinen sinn Veran wir gehen?
Nero steckte seine waffe ein und drehte sich in richtung Ausgang der schon von einigen Männern besetzt worden war.
"Veran brenne uns den weg frei." Ist gut. Er begann das Tor leicht in brand zu setzen, leider sprangen einige der Flammen auf eines der anderen Häuser um."Oh nein das wollte ich nicht".
die Bewonner begannen die Flammen zu Löschen. plötzlich liefen einige der älteren Frauen an eine mit Flanzen überwucherde Wand. Nero dachte das willer jetzt aber genau wissen und lief hinterher, es ist ein tunnel der auf einen anderen weg zum strand führt.
Nero lief zurück und rief Veran ebenso wie den Prinzen.Ich habe ihn gefunden, unseren weg in die Freiheit.
Nach oben Nach unten
Nathan

Nathan


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 14.06.11

Water Falls Island - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Water Falls Island   Water Falls Island - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 26, 2011 8:47 am

Nathan blickte völlig verdutzt drein als plötzlich Lyner und dieser andere kerl aus einem Gebüsch kamen. "Die kommen ja wie gerufen", murmelte Nathan. Dann wurde seine Stimme lauter: "Lyner. im Namen der Weltregierung verhafte ich dich wegen Hochverrats."
Nach oben Nach unten
Nero

Nero


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 27.05.11

Water Falls Island - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Water Falls Island   Water Falls Island - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 26, 2011 9:07 am

Oh mist warum ist alles so schief gegangen
Nathan ich bin als Diplomat des Dorfes zu dir gekommen!
Um Nero versammelten sich haufenweise männer von Nathan.
Nero: Das Dorf verlangt die Eines der Beiboote sowie die Freiheit des Dorfes im Austausch Für das Leben des Mörders und Veräters Lyner.
Nach oben Nach unten
Nathan

Nathan


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 14.06.11

Water Falls Island - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Water Falls Island   Water Falls Island - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 26, 2011 9:11 am

Nathan grinste. "Ich nehme an." Dann blickte er zu zwei seiner Männer "Loss! Legt im die Seesternhandschellen an!" Die beiden gehorchten sofort und Nathan gönnte sich an zufriedenes Gähnen. "Bringt ihn unter Deck. Dort wird er die Reise verbringen."
Nach oben Nach unten
Nero

Nero


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 27.05.11

Water Falls Island - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Water Falls Island   Water Falls Island - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 26, 2011 9:36 am

Nero isr in einer schlechten lage, aber er konnte wenigstens Veran einen weg nach water Seven Freilegen.
Nero hörte wie die wachen erzählten das er nach enies lobby zum Verhör gebracht werden soll Plötzlich kommt Nathan In den Laderaum der Eisenschwinge.
Nero fragte sich was will dieser Verlogene Kerl von mir?
Nach oben Nach unten
Nathan

Nathan


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 14.06.11

Water Falls Island - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Water Falls Island   Water Falls Island - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 29, 2011 6:58 am

Nathan kniete sich vor Nero hin und musterte ihn. Ja, er hatte große ähnlichkeit mit seiner Schwester. Auch was seine Einstellung Nathan gegenüber anbelangte, war er ihr verdammt ähnlich. "Sie hasst mich", murmelte Nathan so leise, dass es sehr unwahrscheinlich war, dass Nero dies gehört hatte.
Nach oben Nach unten
Nero

Nero


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 27.05.11

Water Falls Island - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Water Falls Island   Water Falls Island - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 29, 2011 7:31 am

Tya Nathan du hast mich also doch gefangen und was wirst du jetzt machen?
Sicher ich werde nach enies lobby gebracht wie das tier zum Schlachter. Nero Lachte "aber eines Hast du Nicht beabsichtigt mit meinen tot finde ich meine erlösung von den letzlich begannenen sünden!"
Nach oben Nach unten
Nathan

Nathan


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 14.06.11

Water Falls Island - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Water Falls Island   Water Falls Island - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 29, 2011 7:35 am

Nathan zuckte mit den Achseln. "Kann sein, aber es interessiert mich nicht." Nathan stand wieder auf und ging zur Tür. Er legte die Hand bereits auf dem Türkauf, da überlegte er es sich anders und drehte sich um. "Weist du? Ich liebe sie", sagte er, ohne zu sagen wer mit "sie" gemeint war.
Nach oben Nach unten
Nero

Nero


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 27.05.11

Water Falls Island - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Water Falls Island   Water Falls Island - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 29, 2011 7:39 am

Denkst du ich sei ein Blinder Naar?
Lyner schütelte den Kopf "du weißt es wird nie etwas mit ihr Pasieren"
Aber jetzt wo du es sagst. lyner änderte seinen gesichtsausdruck" Pass an meiner stelle auf sie auf, sie ist alles was mir geblieben ist."
Nach oben Nach unten
Nathan

Nathan


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 14.06.11

Water Falls Island - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Water Falls Island   Water Falls Island - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 29, 2011 7:44 am

Nathan wollte sich schon wieder zum gehen wenden, doch dann hielt er mitten in der Bewegung inne. "Warum? Warum hasst sie mich?"
Nach oben Nach unten
Nero

Nero


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 27.05.11

Water Falls Island - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Water Falls Island   Water Falls Island - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 29, 2011 7:47 am

Warscheinlich aus dem selben grund aus dem du mich Hasst.
Bedenke das wir alles außer uns verloren haben, wir haben uns wie der Phönix aus der Asche erhoben und das aus eigener kraft.
Nach oben Nach unten
Nathan

Nathan


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 14.06.11

Water Falls Island - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Water Falls Island   Water Falls Island - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 29, 2011 7:49 am

Das erzürnte Nathan. "Und denkst du, ich hätte diesen Posten nicht ebenso aus eigener Kraft errungen?"
Nach oben Nach unten
Nero

Nero


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 27.05.11

Water Falls Island - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Water Falls Island   Water Falls Island - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 29, 2011 8:39 am

Nero begann zu Lachen: das ist aber auch das einzigste was dir dein Vater nicht geben konnte,
ist es das was dich so wütend macht? Wir drei kennen uns seit wir klein waren. du warst immer wie ein teil Der zu uns gehörte aber nach dem tot des Piratenkönigs hat sich alles an dir Verändert.
Du bist ein kleines Verwöhntes Scheusal. Du weißt Nichts Von mir oder meiner Schwester.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Water Falls Island - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Water Falls Island   Water Falls Island - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Water Falls Island
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Water Seven

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece RPG :: Grandline :: Andere Inseln-
Gehe zu: