One Piece RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece RPG

Ein RPG in der Welt von One Piece.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Water Seven

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Kallin

Kallin


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 20.06.11

Water Seven Empty
BeitragThema: Water Seven   Water Seven Icon_minitimeMi Jun 22, 2011 3:08 am

Kallin wusste, dass es in dieser Stadt wohl kaum von anderen Kriegern wimmelte, die ihm das Wasser reichen konnten. Seine Kimonos trug er nicht mehr, da er immer merkwürdig angeschaut wurde. Er trug eigentlich ja nur eine Hose, denn seine Oberbekleiduing wurde ihm beklaut. Doch eigentlich hatte der angehende Samurai erwartet belerht zu werden, doch dies war nicht so und tatsächlich erröteten weibliche Personen und eigentlich hielt er sich kaum auf der Straße auf, sondern lag einfach so in seinem Zimmer in dem Gasthof. Eine Weile lang lag er so, bis plätzlich mekrwürdige Geräusche von unten kamen.
Nach oben Nach unten
Senghok

Senghok


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 23.05.11

Water Seven Empty
BeitragThema: Re: Water Seven   Water Seven Icon_minitimeMi Jun 22, 2011 3:14 am

NPC: Marine
Drei Marinesoldaten standen vor der Tür. an ihrer Spitze ein Captain. Der Captain hob die rechte Hand. "Im Namen Champion Jaime Lennisters, soll dieses Haus geräumt werden. die Garnision, sowie alle Schiffe sind überfüllt. Fünfzehn Gasthäuser wurden ausgesucht als erweiterte Unterkünfte zu dienen. Es tut mir Leid, Madam, (OT: Ich mach die Besitzerin hier mal zu ner Frau.) aber dieses Haus ist mit ausgewählt worden. Sie selbst dürfen natürlich bleiben, aber ihre Gäste...Nun, wir haben bereits eine Liste von Gasthöfen aufgestellt, die nicht übernommen werden."
Nach oben Nach unten
Kallin

Kallin


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 20.06.11

Water Seven Empty
BeitragThema: Re: Water Seven   Water Seven Icon_minitimeMi Jun 22, 2011 3:17 am

Was aber ich habe für dieses Zimmer bezahlt und ich werde mich nicht rausscheuchen lassen, ohne dass ich ein andere Unterkunft zugesichert bekomme und mein Geld zurück, sonst gehe ich hier nicht weg.
Nach oben Nach unten
Senghok

Senghok


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 23.05.11

Water Seven Empty
BeitragThema: Re: Water Seven   Water Seven Icon_minitimeMi Jun 22, 2011 3:21 am

NPC: Marine
Der Captain deutete auf die Besitzerin. "So leid es mir tut, aber Champion Lennister hat angeordnet, dass die Marine dies nicht bezahlen wird. Wenn du dein Geld zurück haben willst, musst du sie fragen. Und zur Zusicherung....Nun, ich bin zu soetwas nicht ermächtigt. Kein Gasthaus hat unendlich Platz. Du musst schon schneller da sein. Der Preis der Zimmer wurde dafür aber auf Lennisters Befehl hin gesankt.." Der Mann zögerte als hätte er etwas falsches gesagt. "Verzeiht, ich meinte auf Befehl des ehrenwerten Champions. Nun, allerdings gibt es keine Einzelzimmer mehr."
Nach oben Nach unten
Kallin

Kallin


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 20.06.11

Water Seven Empty
BeitragThema: Re: Water Seven   Water Seven Icon_minitimeMi Jun 22, 2011 3:26 am

Gut, dass lässt sich wohl nicht ändern. Helene ich will mein Geld zurück, ich wohne nicht einmal einen Tag hier und dann sowas? Du hättest mir sowas auch gleich sagen können, ich fühle mich hintergangen. sagte Kallin und tatsächlich bekam er das Geld zurück. Daraufhin ging er aus der Taverne raus in eine Kneipe, denn er wusste, dass es nirgendswo freie Unterkünfte mehr gab und für ein Doppelzimmer bezahlen, ne. kallin machte dort in einem Fightclub mit, wo es darum ging seinen Gegner K.O zu schlagen. Kallin war ein Naturtalent, denn er verband Schnelligkeit ,Kraft und Präzision miteinander.
Nach oben Nach unten
Senghok

Senghok


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 23.05.11

Water Seven Empty
BeitragThema: Re: Water Seven   Water Seven Icon_minitimeMi Jun 22, 2011 3:32 am

NPC: Marine
Der Captain wollt sich nach dieser Aktion erstmal einen schönen tag machen und besuchte deshalb einen mehr oder weniger beliebten Fight Club. Dort sah er zu seinem Überraschen den Kerl von vorhin und er kämpfte ziemlich gut. Kurz nach einem kampf nahm der Captain diesen also zurzeite und versuchte seine Rekrutierungsstimme anzuwenden. "Ein guter Kampf, Sohn. willst du dein talent nicht für Recht und Ornung einsetzen. Wir, die Marine, könnten dich sicher gebrauchen, Sohn."
Nach oben Nach unten
Kallin

Kallin


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 20.06.11

Water Seven Empty
BeitragThema: Re: Water Seven   Water Seven Icon_minitimeMi Jun 22, 2011 3:38 am

Für Recht und Ordnung? Wenn sie für Ordnung kämpfen würden, dann müssten nicht ein paar Gasthöfe gellert werden, damit die Truppen Platz finden. Außerdem habe ich etwas Wichtiges zu tun und bin nicht mehr lange hier.
Nach oben Nach unten
Senghok

Senghok


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 23.05.11

Water Seven Empty
BeitragThema: Re: Water Seven   Water Seven Icon_minitimeMi Jun 22, 2011 8:15 am

NPC: Marine
"Sohn. Wir brauchen diese Zimmer um die Soldaten der Gerechtigkeit bis zum Begin der Operation unterzubringen. Und was gibt es wichtigeres als für die absolute Gerechtigkeit zu kämpfen?"
Nach oben Nach unten
Kallin

Kallin


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 20.06.11

Water Seven Empty
BeitragThema: Re: Water Seven   Water Seven Icon_minitimeMi Jun 22, 2011 8:20 am

Ich sehe zum ersten mal einen Marinesoldaten, dort wo ich herkommegibt es solche wie euch nichteinmal und wir kommen gut zurecht.
Nach oben Nach unten
Senghok

Senghok


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 23.05.11

Water Seven Empty
BeitragThema: Re: Water Seven   Water Seven Icon_minitimeMi Jun 22, 2011 8:22 am

NPC: Marine
"Gut, weil euch keiner kennt, aber sobald Verbrecher wie Edward Newgate euch entdecken....Nun, ihr hättet mein Mitleid. Und außerdem...Wollt ihr nicht für die Einwohner der anderen Insel, die unter der Piraterie leiden, kämpfen?"
Nach oben Nach unten
Kallin

Kallin


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 20.06.11

Water Seven Empty
BeitragThema: Re: Water Seven   Water Seven Icon_minitimeMi Jun 22, 2011 8:25 am

Ich war auf vielen Inseln und ich habe keine gesehen die unter Piraterie gelitten hat und außerdem bildet soweit ich weiß die Marine eine ganz klare Überzahl, also sollten sie das auch schaffen.
Nach oben Nach unten
Senghok

Senghok


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 23.05.11

Water Seven Empty
BeitragThema: Re: Water Seven   Water Seven Icon_minitimeMi Jun 22, 2011 8:27 am

NPC: Marine
"Die Überzahl basiert auf zahllosen Soldaten. Ein einziger ist natürlich nicht so bedeutend, aber wenn es unwichtig ist, ist jeder einzelne unwichtiig und damit alle."
Nach oben Nach unten
Kallin

Kallin


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 20.06.11

Water Seven Empty
BeitragThema: Re: Water Seven   Water Seven Icon_minitimeMi Jun 22, 2011 8:29 am

Ich bin auch nur ein normaler Krieger und ich würde dann auch nichts ausmachen.
Nach oben Nach unten
Senghok

Senghok


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 23.05.11

Water Seven Empty
BeitragThema: Re: Water Seven   Water Seven Icon_minitimeMi Jun 22, 2011 8:38 am

NPC: Marine
"Ich sagte schon. jeder ist an sich unbedutend, aber wenn er dies wirklich ist, also jeder einzelne der Marine unbedeutend ist, dann sit die ganze Marine unbedeutend und so ist jeder wichtig."
Nach oben Nach unten
Kallin

Kallin


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 20.06.11

Water Seven Empty
BeitragThema: Re: Water Seven   Water Seven Icon_minitimeMi Jun 22, 2011 8:40 am

Ach was soll ich den bewirken? Außerdem kriege ich doch gar nichts dafür.
Nach oben Nach unten
Senghok

Senghok


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 23.05.11

Water Seven Empty
BeitragThema: Re: Water Seven   Water Seven Icon_minitimeMi Jun 22, 2011 8:44 am

NPC: Marine
"Oh doch, Sohn, einen guten Lohn und die garantie für die Menschen etwas zu tun. allein können wir nichts bewirken, aber zusammen schon."
Nach oben Nach unten
Kallin

Kallin


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 20.06.11

Water Seven Empty
BeitragThema: Re: Water Seven   Water Seven Icon_minitimeMi Jun 22, 2011 8:49 am

Mensch haben sie mich vor die ganze Zeit über zu stören? Ich sagte bereits, dass ich erst etwas zu erledigen habe und sowieso nicht hier bleibe.
Nach oben Nach unten
Senghok

Senghok


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 23.05.11

Water Seven Empty
BeitragThema: Re: Water Seven   Water Seven Icon_minitimeMi Jun 22, 2011 8:52 am

NPC: Marine
"Der Club besitzer ist ein alter Freund von mir. Sie können gern weiterkämpfen, ich werde meinem Freund sicher nicht die Profite rauben. Aber ihr gegner wird dann Stahlfaust Talgan sein. Der beste des Clubs."
Nach oben Nach unten
Kallin

Kallin


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 20.06.11

Water Seven Empty
BeitragThema: Re: Water Seven   Water Seven Icon_minitimeMi Jun 22, 2011 9:01 am

Ich habe keine Angst vor dieser "Stahlfaust" und außerdem bin ich nur hier um besser zu werden. sagte Kallin und daraufhin betrat die Stahlfaust den Ring, es war ein großer, breiter Mann und man sah ganz klar, dass dieser muskulös war. Der Kampf zog sich ein Weile und Kallin wurde merkwürdigerweise fast nie getroffen, da die Stahlfaust um einges langsamer war als Kallin.
Nach oben Nach unten
Sho

Sho


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 17.06.11

Water Seven Empty
BeitragThema: Re: Water Seven   Water Seven Icon_minitimeMi Jun 22, 2011 9:10 am

Hey Jetzt mach ihn entlich Fertig ich will mit dir reden du Nakidei.
Nach oben Nach unten
Kallin

Kallin


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 20.06.11

Water Seven Empty
BeitragThema: Re: Water Seven   Water Seven Icon_minitimeMi Jun 22, 2011 9:13 am

Schon erledigt. Aber nenn mich nie wieder Nakidei für alle die es wissen wollen mein Name ist Kallin! rief Kallin und sprang daraufhin mit einem Salto aus der Arena vor denjenigen der ihn angesprochen hatte. Jo, was ist los?
Nach oben Nach unten
Sho

Sho


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 17.06.11

Water Seven Empty
BeitragThema: Re: Water Seven   Water Seven Icon_minitimeMi Jun 22, 2011 9:16 am

Komm lass uns hier abhauen er nahm Kallin am hals um ihn aus der Bahr zu zehren.
Kallin: Wo willst du hin?
Sho: an einen ruigen ort wo es was bringt zu reden.
Nach oben Nach unten
Kallin

Kallin


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 20.06.11

Water Seven Empty
BeitragThema: Re: Water Seven   Water Seven Icon_minitimeMi Jun 22, 2011 9:18 am

Waaas, lass mich los. sagte Kallin, doch es half nichts, okay eigentlich lag es daran, dass der Kämpfer sich nicht wehrte. Nach ungefähr 5 Minuten waren sie an einem Park angekommen und Kallin fragte: Was willst du von mir?
Nach oben Nach unten
Sho

Sho


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 17.06.11

Water Seven Empty
BeitragThema: Re: Water Seven   Water Seven Icon_minitimeMi Jun 22, 2011 9:21 am

Zeige mir deine kraft ein 5 minuten duell. nicht mehr (Mehr kann ich nämlich nicht ohne das es wieder pasiert) Sho ging in eine Kallin unbekante Kampfposition.
Nach oben Nach unten
Kallin

Kallin


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 20.06.11

Water Seven Empty
BeitragThema: Re: Water Seven   Water Seven Icon_minitimeMi Jun 22, 2011 9:24 am

Hmm kein Problem dachte sich Kallin, aber wo hat der Kelr die Kampfhaötung aufgescnappt, sie bot keinen festen Untergrund, es sah eher so aus als ob er nicht kämpfen wollte. Gut, nimm dasrief Kallin und schlug dann mit Zurückhaltung auf seinen Kontrahenten ein und verwickelte diesen auch in Schlaghagel, das parieren schien ihn zu überfordern.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Water Seven Empty
BeitragThema: Re: Water Seven   Water Seven Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Water Seven
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Water Falls Island

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece RPG :: Grandline :: Water Seven-
Gehe zu: