One Piece RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece RPG

Ein RPG in der Welt von One Piece.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Water Seven

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Sho

Sho


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 17.06.11

Water Seven - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Water Seven   Water Seven - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 22, 2011 9:31 am

Als Kallin seinen angriff beendet hat sahe er keine eizige verletzung "Oh er ist besser als ich dachte"
Sho : Was soll das du beleidicht mich! Kämpfe richtig oder ich Verschwinde.
Sho schlug mit der faust gegen einen Felsen der Teilweise Brach.
Nach oben Nach unten
Kallin

Kallin


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 20.06.11

Water Seven - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Water Seven   Water Seven - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 23, 2011 9:00 am

Hmm, wie du meinst. sagte Kallin und sprang daraufhin auf den Felsen. Von dem Felsen sprang er extrem hoch in die Luft und drehte sich. Daraufhin flog er in einem Sturzflug zu seinem Kontrahenten und die Luft verfärbte sich in einen Königsblauton und es schien so als wäre Drache zu sehen. Flug des Drachen schrie Kallin und mit einer seiner Fäuste traf er den Gegner im Gesicht und mit der anderen Fauzst traf er ihn in der Magengegend. Galant landete er und sah seinen Gegner an, der Blut spuckte.
Nach oben Nach unten
Sho

Sho


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 17.06.11

Water Seven - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Water Seven   Water Seven - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 23, 2011 10:38 am

Das war ein nettes kleines Kunststück, aber es hat wenig Sinn im waffenlosen kampf.
Aber ich bin an der reihe!
Sho Wechselte seine Haltung aus der er blitzschnell auf den Gegner zu stürmte, Kallin könnte die Bewegungen zwar erkennen aber nicht schnell genug reagieren.
sho benutzte eine Technik die den Namen "Donnernder untergang" genannt wird.(es ist eine schlagkombi mit anschließendem aufwärts haken der dafür sorgt das 95% aller die sie abkriegen sich wieder vom Boden erhäben müssen.
Kallin stand leicht angeschlagen auf und dachte(endlich einer der etwas auf dem Kasten hat)

Das waren die Fünf Minuten sagte Sho, außerdem weiß ich jetzt das du keiner von Ihnen bist, ich bitte um Verzeihung.
Er drehte sich um und ging Richtung Landschaftsfriedhof!
Nach oben Nach unten
Kallin

Kallin


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 20.06.11

Water Seven - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Water Seven   Water Seven - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 26, 2011 6:23 am

Kallin interessierte sich nicht sonderlich für den Kerl und ging daraufhin in ein Dojo um dort seine Schwerkunst zu trainieren.
Nach oben Nach unten
Sho

Sho


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 17.06.11

Water Seven - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Water Seven   Water Seven - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 26, 2011 7:42 am

Sho bemerkte das dieser Nakidei ihn heftige bauchschmerzen besorgt hatte.
Sho hörte in seinen inneren"Er ist Stark aber keine gefahr für dich mit voller macht"
"aber er ist keiner von Ihnen auch wen er die selbe Tetowirung hat wie unsere Peiniger, Hörst du er ist keiner von Ihnen."
Die stimme in Sho's kopf verschwand.
Sho fragte sich warum eines der Gräber geöfnet worden sei? (er bekamm ein ungutes gefühl bei der sache also betratt er die Gruft)
Nach oben Nach unten
Kallin

Kallin


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 20.06.11

Water Seven - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Water Seven   Water Seven - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 28, 2011 5:51 am

Nach dem ausgiebigen Training ging Kallin aus dem Dojo und machte sich auf den Weh in Richtung Landschaftsfriedhof, er wollte wissen, was mit dem Kerl passiert war, schließlich war er ein guter Krieger. Als Kallin eine offene Gruft sah betrat er diese.
Nach oben Nach unten
Sho

Sho


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 17.06.11

Water Seven - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Water Seven   Water Seven - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 28, 2011 9:22 am

Sho Ging immer tiefer bis auf einmal die Knochen und Leichen um ihn herum begannen sich zu bewegen. Es war ihm egal den er spürte etwas großes tiefer in der Gruft.
Sho sagte ein nettes ausweichtraining, die Kadaver begannen mit angriffen aus allen Richtungen.
Sho durchquerte den Nächsten Koridor, am ende Des Raumes Sah er einen in einer Schwarzfarbigen Kute eingehüllten Mann.
der Mann sagte:" da bist du ja Versuchsobjekt.
Sho füllte wie der Zorn in ihm began sich zu entfesseln, unüberlekterweiße griff er den Mann direkt an was leider nicht gelang.(Sho Prallte bei jeden angriff gegen eine unsichtbare wand die der Kerl durch seine Teufelsfrucht erschuff)
Sho schrie: Wo sind die Mörder meiner Familie du Bastard?
Der Mann begann zu Lachen.
Nach oben Nach unten
Kallin

Kallin


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 20.06.11

Water Seven - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Water Seven   Water Seven - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 29, 2011 8:55 am

Mannomann, wie langweilig. Untote die sich aus dem Boden erheben und dies in einer Gruft, das ist so 08/15mäßig. Vorallem, da die Untoten eine halbe Stunde brauchen um sich ünerhaupt zu bewegen geschweige denn zu zuschlagen. Okay das verweste Fleisch ist vielleicht langsam und mindenstens genauso widerlich, über ihr Aussehen wollen wir gar nicht reden, aber die Knochenhaufen sind ein nettes Training. dachte sich Kallin zog sein Schwert und erschuf damit ein paar Schockwellen, die die Meisten von ihnen umwarf. Der Rest wurde durch schnelle Schwertattacken außer Gefecht gesetzt. Gerade, als er den Gang verlassen wollte griff ein Zombie an Kallins Bein. Lass mich los du Mistvieh, du bist hässlich! schrie Kallin und er spürte daraufhin einen Schmerz am Bein. Du hast mich gebissen, was fällt dir ein? schrie der Schwertkämpfer und riss sich los, wobei er den Kopf und den Arm mitriss und mitnahm.
Nach oben Nach unten
Sho

Sho


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 17.06.11

Water Seven - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Water Seven   Water Seven - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 29, 2011 10:45 pm

Sho: hör auf zu lachen! Und beandworte dir frage
Man: mein Name ist Toni und mein rang in der Gesellschaft ist niedrig aber das ist egal den das ich ausgerechnet dich hier finde war ein Glück. Du bist eine Fehler lacht er.
Sho wurde wütend: was für einen scheiss laberst du da?
Plötzlich leuchten die Zeichen auf shos Körper!
Nach oben Nach unten
Kallin

Kallin


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 20.06.11

Water Seven - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Water Seven   Water Seven - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 01, 2011 11:06 pm

Ich fühle etwas, etwas das nichts Gutes bedeutet dachte sich Kallin und zog sein Schwert. Er hatte dutzende Untote getötet, doch es ist noch etwas viel, viel Mächtigeres hier. Nur weiß ich nicht was es ist, verdammt. Sagte sich Kallin und ging weiter, wo er gegen eine Wand lief. Doch sie war unsichtbar, durch eine Teufelsfrucht erschaffen.
Nach oben Nach unten
Sho

Sho


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 17.06.11

Water Seven - Seite 2 Empty
BeitragThema: erwachen   Water Seven - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 04, 2011 11:34 pm

ich muss mich beruhigen, sonst erwacht es in meinen inneren !
wen meinst du sho sprach eine stumme in shos Kopf?
Es ist zu spät du gehörst mir!

Shos tatoo begann zu brennen, als die flamme erlösen ist setzte der Dämon brechendes Geschrei ein(das sorgte für das zerbrechen der teufelskraftwand!)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Water Seven - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Water Seven   Water Seven - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Water Seven
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Water Falls Island

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece RPG :: Grandline :: Water Seven-
Gehe zu: